Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Beitrag von QBA »

Und der Trainer wollte nach dem Spiel nix sagen. Der soll endlich mal zurücktreten.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

BRB-Jörg hat geschrieben:Habe den Bericht auch gesehen und ärgere mich. Der Elfer kurz vor der Pause ist wirklich ein absoluter Witz und vor dem 3:1 war im Block ja schon gemutmaßt worden, dass es abseits war. Wenn diese beiden Szenen nicht passieren, nehmen wir (absurderweise) einen Punkt mit.

Andererseits hat man natürlich auch gesehen, warum Luckenwalde so weit unten steht. Meine Fresse, was haben die alles liegen lassen. Wenn das Ding am Ende 7:1 ausgeht, wäre es auch verdient gewesen.
Ja, das Spiel hat sehr deutlich dokumentiert, weshalb Luckenwalde gegen regionalligataugliche Gegner einfach nicht gewinnt. Unfassbar, was die liegen lassen.

Es ist nicht zuletzt Albers zu wünschen, dass endlich mal wieder ansatzweise defensive Stabilität reinkommt bei uns. Wenn sowohl Halberstadt als auch Luckenwalde drei Dinger gegen uns machen und wir damit noch gut bedient sind, ist das eine Bankrotterklärung.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Beitrag von David »

BRB-Jörg hat geschrieben:Habe den Bericht auch gesehen und ärgere mich. Der Elfer kurz vor der Pause ist wirklich ein absoluter Witz und vor dem 3:1 war im Block ja schon gemutmaßt worden, dass es abseits war. Wenn diese beiden Szenen nicht passieren, nehmen wir (absurderweise) einen Punkt mit.
Kurz zum Elfer: Ich verstehe vollkommen, dass Schiri-Kollege Bartnikzki dort pfeift. Sah in den Bildern sehr nach einem Nachhaken unseres Verteidigers aus. Daher kein Vorwurf an den Schiri für den Pfiff.
Was ich hingegen nicht teile, ist die weitere Beurteilung der Szene. Es stellt sich ja raus, dass der Stürmer nicht durch ein aktives Vergehen des Verteidigers zu Fall kam, sondern durch einen Unfall. Nun kann man auch bei Unfällen jemand die Schuld geben, aber hier eher nicht.
Korrekt wäre daher für mich eine Fortsetzung mit Schiedsrichterball gewesen.
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Beitrag von doob »

mr. bungle hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=jv0S2b_6lDM
QBA hat geschrieben:Und der Trainer wollte nach dem Spiel nix sagen. Der soll endlich mal zurücktreten.
TV-Interview mit PUMA-Jacke? :?
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Beitrag von Andy »

Am Samstagmorgen krachte das Dach eines KIK-Discounters in Luckenwalde (Brandenburg) zusammen!
Das Personal hatte nach bisherigen Erkenntnissen bereits am Freitagabend ein Knacken gehört
BZ

TeBe not the only shocking collapse in Luckenwalde on Friday night then.
Weapons for Ukraine!
Antworten