Reisssssleine ziehen

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon BRB-Jörg » 24.11.22 17:53

jensolito hat geschrieben:CR7 holen und jut is


Der dürfte ja ablösefrei sein. Wird zwar schwer mit dem Stammplatz, aber die Merch-Verkäufe könnten wir gut gebrauchen ^^
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2424
Registriert: 26.05.03 12:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon McGeiz » 24.11.22 17:55

mr. bungle hat geschrieben:Will nicht das Haar in der Suppe suchen, aber ist halt schon recht jung.

Bild

Im Ernst: Gute Wahl. Gefahrensucher ist er schon mal. Viel Erfolg, Benjamin.

Ist doch perfekt. Wenn er erst nach der Redlich-Ära geboren ist, kann er keinen Dreck am Stecken haben
McGeiz
 
Beiträge: 914
Registriert: 22.06.05 20:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon jensolito » 24.11.22 18:09

BRB-Jörg hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:CR7 holen und jut is


Der dürfte ja ablösefrei sein. Wird zwar schwer mit dem Stammplatz, aber die Merch-Verkäufe könnten wir gut gebrauchen ^^


Natürlich nur deshalb! Höhö.
jensolito
 
Beiträge: 5587
Registriert: 28.03.06 20:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon mr. bungle » 24.11.22 18:12

McGeiz hat geschrieben:Ist doch perfekt. Wenn er erst nach der Redlich-Ära geboren ist, kann er keinen Dreck am Stecken haben


Ganz genau. Und es sollte anderen Zweijährige, die sich gemütlich im Kinderwagen durchs Mommse kutschieren lassen und deren Kernkompetenz™ es ist, rumzukrakeelen und sich das Fläschchen reichen zu lassen, zum Nachdenken anregen, ob sie nicht auch endlich mal was für den Verein tun wollen.
Und niemals vergessen, Blutdruck messen!
mr. bungle
 
Beiträge: 9395
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon pusztapunk » 24.11.22 18:19

edit.
Zuletzt geändert von pusztapunk am 24.11.22 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6449
Registriert: 10.07.06 11:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon doob » 24.11.22 19:03

Trainer-Mobbing kotzt mich an!
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

▪︎02.07.22 RoterLeipzig-Fan: "bist du TeBe-Schlampe?"
doob
 
Beiträge: 66
Registriert: 29.08.21 11:42
Wohnort: Erde (wurde von Jesus und Satan geformt)

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon pusztapunk » 24.11.22 20:14

doob hat geschrieben:Trainer-Mobbing kotzt mich an!

Danke für den Hinweis!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6449
Registriert: 10.07.06 11:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon klj » 24.11.22 20:28

Morchelbein hat geschrieben:Solang das kein TT-Laffe ist.

Ich habe jetzt gegoogelt und herausgefunden, dass ein Laffe ein "Modenarr" sein könnte. Wofür aber steht das "TT"?
Ist damit Thomas Thiel, Thomas Traboulsi oder TikTok gemeint?
klj
 
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.22 18:59

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon Mario » 24.11.22 20:31

klj hat geschrieben:
Morchelbein hat geschrieben:Solang das kein TT-Laffe ist.

Ich habe jetzt gegoogelt und herausgefunden, dass ein Laffe ein "Modenarr" sein könnte. Wofür aber steht das "TT"?
Ist damit Thomas Thiel, Thomas Traboulsi oder TikTok gemeint?


Vielleicht Töttinger Truppe
Mario
 
Beiträge: 419
Registriert: 31.07.19 12:07
Wohnort: Berlin

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon Cartark » 25.11.22 21:14

Die Reisleine kann man nicht mehr ziehen, sie ist bereits gerissen :twisted:

"Nur" 6 Punkte Rückstand zum 16.
Zuletzt geändert von Cartark am 25.11.22 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Cartark
 
Beiträge: 601
Registriert: 08.08.06 19:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste