Reisssssleine ziehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Nassauseeli
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.20 12:16

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Nassauseeli »

Klima ist wohl schon auf dem Weg: Mit Widerhaken und Vorschlaghammer im Gepäck,damit die Spieler nicht mehr neben den Gegnern Spalier trotten. Jetzt gehts rrund!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

klj hat geschrieben:Dann lies mal die Überschrift.
Ja, ganz bestimmt hier abgeschrieben. Nicht, dass das eine Allerweltsformulierung wäre... :roll:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

BRB-Jörg hat geschrieben:Leute, es ist passiert. Bitte behaltet trotz allem den Respekt gegenüber Abu.
Ist doch alles sehr gesittet bislang.

Sehr überfällig diese Entscheidung und damit umso erfreulicher. Hoffe auf ein gutes Händchen bei der Nachfolge. Wird sicher auch im Kader einige Bewegung geben.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Pinguin »

Tja - alles Gute für Abu...


...es ist ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk! Freu mich auf den 21.1. und bin gespannt, wen wir da begrüßen können!

Hoch die Tassen!
Fußball - Bier - Bratwurst
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Ogorek »

Auch wenn dass zu formulierende Angebot alles andere als lukrativ sein dürfte, ist der Trainerinnenposten bei TeBe attraktiv. Daher wünsche ich mir eine Findungskommission, welche (kein zweites mal dem nächstbesten Blender auf dem Leim geht und stattdessen) mit Fussball-Sachverstand agiert und eine Entscheidung mit Perspektive trifft. Ich setze da auf unseren aktuellen sportlichen Leiter und unseren ehemaligen sportlichen Leiter, der welcher kein Clown war.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Mayras »

War auch meine erste Idee, dass aus Kostengründen nur eine vereinsinterne Lösung infrage kommt. Allerdinds hätte der Vorstand dann ja im Vorteld mit den beiden gesprochen und den Wechsel dann zusammen mit der Meldung der Entlassung bekannt geben können.
Nassauseeli
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.20 12:16

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Nassauseeli »

Vielleicht war ja schon vorher ausgemacht, dass die beiden gehen müssen. Etwas anderes als eine vereinsinterne Lösung wäre dann meinem Kenntnisstand nach nur denkbar, falls jemand die Kosten für einen Externen-Klima 8-) - übernehme würdet. Dann stünde also vielleicht noch die eine oder andere Frage offen.
Ich denke, der A Jugendtrainer hat für den Fall der Fälle schon zugesagt und dessen Nachfolger für die A Jugend sollte dann auch schon parat stehen. Vom Alter her würde der dann ehemalige A-Jugendtrainer schon mal gut zum neuen Sportdirektor passen.
Antworten