Reisssssleine ziehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Reisssssleine ziehen

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Der Trainer muß nun weg
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Lankwitzer »

Und wie geht es dann weiter?
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Lankwitzer »

Da ich weder im Lotto gewonnen habe, noch ein hochdotiertes Erbe, kann ich nichts beisteuern. Wie auch immer wird ein Trainerwechsel Geld kosten, machen wir dafür etwas crowdfounding?
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

nicht, wenn er freiwillig geht. nein, bitte nicht mobben. gab ja heute wohl schon per tapete aus block e eine bitte.
¿Cómo no te voy a querer?
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

13 Spiele 4 Punkte und 9 zu 47 Tore du fragst wie es weitergeht kann ich dir sagen unsere Lila Weißen werden absteigen.
Aber es kann nicht schlimmer werden als es ist,die Spieler brauchen einen Trainer der ihnen Stabilität gibt, wo man kleine Schritte nach vorne macht und dies passiert halt nicht.
Ein Neuanfang der sehr wahrscheinlich in der Oberliga sein wird, darauf sollte man sich jetzt schon vorbereiten.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Lankwitzer »

Das mit dem wahrscheinlichen Abstieg ist ja nix Neues. Ich glaube nicht, dass der auch für mich notwendige Trainerwechsel kostenlos sein wird. Ausserdem erwarte ich in der Winterpause , dass nicht wenige Spieler wechseln wollen. Also , was ist der Plan?
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Lieber Trainer bitte laß dein Amt Ruhen und hilf dem Verein in dem du dein Amt freiwillig aufgibst.
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von sebastian »

Der Trainer sollte auch langsam mal an seinen eigenen Ruf denken und freiwillig abdanken. Er kann natürlich versuchen, seinen Vertrag auszusitzen, aber dann dürfte das bei TeBe auch der letzte Vertrag seiner Trainerkarriere gewesen sein. Nun gut, erfolgreich war er ja auch davor schon nicht, insofern wird ihm das vermutlich egal sein.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Lankwitzer hat geschrieben:Das mit dem wahrscheinlichen Abstieg ist ja nix Neues. Ich glaube nicht, dass der auch für mich notwendige Trainerwechsel kostenlos sein wird. Ausserdem erwarte ich in der Winterpause , dass nicht wenige Spieler wechseln wollen. Also , was ist der Plan?
Wohin sollen die wechseln? Das Problem ist bei solchen Spielern: die haben ja auch noch den Anspruch Regionalliga zu spielen.
¿Cómo no te voy a querer?
klj
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von klj »

Wer soll es denn machen? Und wer soll gehen, wenn der nächste Trainer auch scheitert?
Antworten