Reisssssleine ziehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Denis bat mich auszurichten, dass er gerne bereit ist,diese Frage demnächst im Rahmen eines ungezwungenen Austauschs mit den Fans in einem Berliner Hotel zu beantworten. :)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
klj
Beiträge: 143
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von klj »

Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Haha, das hatte ich vor einigen Tagen auch verlinkt und wieder gelöscht. :) (Hatte grad schon Angst gehabt, es sei die PK.)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Brenner »

klj hat geschrieben:m
Jetzt geht's mir besser.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben:Denis bat mich auszurichten, dass er gerne bereit ist,diese Frage demnächst im Rahmen eines ungezwungenen Austauschs mit den Fans in einem Berliner Hotel zu beantworten.
Aufgrund der Eile hat das ganze schon heute früh stattgefunden. Ein sogenannter Philip war leider nicht vor Ort. Wahrscheinlich ein Fake-Profil von Nordsachsen-Zimmi.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=etEN4iK23rY[/youtube]
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von denharrow »

Wie der neue sportliche Leiter reagiert hat, gefällt mir ebenfalls und ich wünsche ihm viel Glück dabei, eine gute Oberliga-Mannschaft zusammen zu stellen.

Geld dafür dürfte er ab sofort einsparen können, denn der Abstieg ist nicht zu verhindern und ein Kader von 18 Spielern für die jetzige Rückrunde dürfte völlig ausreichen.

In diesem Zusammenhang möchte ich Manfred Engel herzlich danken.

Er stand dem Verein nicht nur ehrenamtlich als vorübergehende Lösung zur Verfügung, sondern hat dem Klub mit privatem Geld geholfen und Spielergehälter übernommen.

Danken möchte ich auch Detlef Ross, der als "Technischer Leiter" in dieser Woche mal einfach so gleich mit-entmachtet wurde.
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von doob »

denharrow hat geschrieben: (...) Detlef Ross, der als "Technischer Leiter" in dieser Woche mal einfach so gleich mit-entmachtet wurde..
Nun wirst Du unsportlich.mit Deiner Behauptung. *Thumbs Down*
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von denharrow »

doob hat geschrieben:
denharrow hat geschrieben: (...) Detlef Ross, der als "Technischer Leiter" in dieser Woche mal einfach so gleich mit-entmachtet wurde..
Nun wirst Du unsportlich.mit Deiner Behauptung. *Thumbs Down*
Das ist Tatsache, keine Behauptung.

Der neue sportliche ist auch gleichzeitig der neue technische Leiter.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nach meiner Kenntnis konnte Detlef während der vergangenen Wochen seine Tätigkeit nicht ausüben. Von daher finde ich es problematisch, auf Basis des zitierten Satzes von einer "Entmachtung" zu sprechen. Das gibt die Meldung nicht her, sondern aus ihr geht hervor, dass mit Benjamin Borths Amtsantritt die Interimstätigkeit von Manfred Engel beendet ist, nicht jedoch die von Detlef Ross.

Generell fände ich es sinnvoll, wenn du mit vermeintlichen Fakten etwas zurückhaltender hantieren würdest, denn zumindest ein Teil deiner während der vergangenen Wochen kolportierten Behauptungen basierte erkennbar auf unvollständigem Hintergrundwissen oder dem Input von Personen, die ihre sehr eigenen Ziele verfolgen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von denharrow »

Es stimmt, dass ein paar Informationen, die man mir als sicher gemeldet hat (vor allem Zugänge), manchmal nicht oder nur zur Hälfte stimmten - oder einige Dinge erst später umgesetzt wurden.

Es ist immer schwierig abzuwägen, ob man vermeintlich bestätigte Infos weiter gibt, weil das Informationsinteresse der TeBe-Fans sehr groß ist oder ob man sich lieber zurück hält, weil man nie ganz sicher sein kann, ob bei einigen Plänen noch etwas dazwischen kommt.

Wenn man mir gesagt hat, dass etwas noch geheim oder unsicher ist, habe ich das natürlich nie verbreitet.

Die Sache mit Herrn Ross stimmt allerdings zu 100 %, weil jemand aus unserem Kreis mit ihm kommuniziert hat und somit die Infos von ihm direkt stammen.
Antworten