Reisssssleine ziehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:Aufgrund der Eile hat das ganze schon heute früh stattgefunden. Ein sogenannter Philip war leider nicht vor Ort. Wahrscheinlich ein Fake-Profil von Nordsachsen-Zimmi.[/youtube]
Dieser "sogenannte" Philip will nur sicher gehen, dass sich TeBe nicht wieder einer Person mit idealistischen Zielen an den Hals wirft. Ohne einen Investor, der finanzielles Engagement mit eigenen Machtinteressen verbindet, schaffen wir es nie in die 2. Liga!!1!
Metsämurmeli
Beiträge: 400
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Metsämurmeli »

denharrow hat geschrieben:Es stimmt, dass ein paar Informationen, die man mir als sicher gemeldet hat (vor allem Zugänge), manchmal nicht oder nur zur Hälfte stimmten - oder einige Dinge erst später umgesetzt wurden.

Es ist immer schwierig abzuwägen, ob man vermeintlich bestätigte Infos weiter gibt, weil das Informationsinteresse der TeBe-Fans sehr groß ist oder ob man sich lieber zurück hält, weil man nie ganz sicher sein kann, ob bei einigen Plänen noch etwas dazwischen kommt.

Wenn man mir gesagt hat, dass etwas noch geheim oder unsicher ist, habe ich das natürlich nie verbreitet.

Die Sache mit Herrn Ross stimmt allerdings zu 100 %, weil jemand aus unserem Kreis mit ihm kommuniziert hat und somit die Infos von ihm direkt stammen.
Für mich haben deine Beiträge -mit Verlaub - überwiegend etwas von Effekthascherei. Wirkt auf mich wie: „Hört mal her, ich weiß voll die Interna“ und alle sind gespannt und dann passiert, genau, nix!

Und dann diese populistisch anmutenden Behauptungen und Vergleiche immer wieder. Ich kann mit sowas nichts anfangen.

Ich habe da Bilder im Kopf, die mögen dir vielleicht nicht gerecht werden, aber sie schrecken mich ab, denn deine Beiträge lassen einen Typus Mensch vermuten, der mir schon oft in meinem Leben begegnet ist und denen gehe ich lieber aus dem Weg, da sie absolute Energiefresser sind.

Sorry …
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Lila Laune Bär »

Metsämurmeli hat geschrieben:
denharrow hat geschrieben:Es stimmt, dass ein paar Informationen, die man mir als sicher gemeldet hat (vor allem Zugänge), manchmal nicht oder nur zur Hälfte stimmten - oder einige Dinge erst später umgesetzt wurden.

Es ist immer schwierig abzuwägen, ob man vermeintlich bestätigte Infos weiter gibt, weil das Informationsinteresse der TeBe-Fans sehr groß ist oder ob man sich lieber zurück hält, weil man nie ganz sicher sein kann, ob bei einigen Plänen noch etwas dazwischen kommt.

Wenn man mir gesagt hat, dass etwas noch geheim oder unsicher ist, habe ich das natürlich nie verbreitet.

Die Sache mit Herrn Ross stimmt allerdings zu 100 %, weil jemand aus unserem Kreis mit ihm kommuniziert hat und somit die Infos von ihm direkt stammen.
Für mich haben deine Beiträge -mit Verlaub - überwiegend etwas von Effekthascherei. Wirkt auf mich wie: „Hört mal her, ich weiß voll die Interna“ und alle sind gespannt und dann passiert, genau, nix!

Und dann diese populistisch anmutenden Behauptungen und Vergleiche immer wieder. Ich kann mit sowas nichts anfangen.

Ich habe da Bilder im Kopf, die mögen dir vielleicht nicht gerecht werden, aber sie schrecken mich ab, denn deine Beiträge lassen einen Typus Mensch vermuten, der mir schon oft in meinem Leben begegnet ist und denen gehe ich lieber aus dem Weg, da sie absolute Energiefresser sind.

Sorry …
Vielen Dank. Zu 100% zutreffend.
Was die internas angeht hat Bungle recht.
Einfach mal überhaupt nichts schreiben würde dir sehr gut tun.
klj
Beiträge: 144
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von klj »

mr. bungle hat geschrieben:Haha, das hatte ich vor einigen Tagen auch verlinkt und wieder gelöscht. (Hatte grad schon Angst gehabt, es sei die PK.)
Okay - Strafe muss sein:
https://youtu.be/3FC3HV2rvnI
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von BRB-Jörg »

klj hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Haha, das hatte ich vor einigen Tagen auch verlinkt und wieder gelöscht. (Hatte grad schon Angst gehabt, es sei die PK.)
Okay - Strafe muss sein:
m
Welche Spieler von uns wurden beleidigt? Das habe ich nicht mitbekommen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Quintessenz: Luckenwalde findet, wir sollten alles so lassen. Wer wollte es ihnen verübeln.

Die Zwischenrufe, die Braune ansprach, schienen mir von einer Spielerfamilie zu kommen.

Ansonsten habe ich schlimmere PKs von uns gesehen.

Und jetzt bitte wieder Helge.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
klj
Beiträge: 144
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von klj »

Aber die tablets vor den Trainern sind cool.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

!!!

Generell haben die ein ganz schnuckliges Stadion, für einen Neubau.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von championsleague16/17 »

Ich wäre von einer kompetenten Trainerin als Ablöse für Abu begeistert. Das wäre momentan die (!) Chance, eine weibliche Trainerin bei unserer ersten Männermannschaft zu etablieren. Und es hätte Style
AfD Wähler ausgrenzen
subklewe
Beiträge: 84
Registriert: 31.07.06 13:19

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von subklewe »

Warte doch bitte noch ein bisschen ab. Bei 2´45“ sagt er doch: „Müssen wir dann nächste Woche gegen Lichtenberg 47…müssen wir dann schauen, dass wir da dann drei Punkte holen, ja? Danke, allen ein schönes Wochenende!“ Die beiden anderen auf dem Podium schauen währenddessen so, als ob sie sich freuten, so einen knuffigen Possenreißer eingeladen zu haben. Aus daffke, TeBe!
Antworten