Reisssssleine ziehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6734
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

denharrow hat geschrieben:Am 03.12.2022 kannst Du Dich davon dann überzeugen

Ich schreibe noch einen ausführlichen Text dazu (wer dann Interesse hat, nimmt einfach teil, wer nicht, eben nicht).
Ick bin jetzt schon so froh darüber, zu diesem Zeitpunkt auf einem anderen Kontinent zu weilen... Du sicher auch! 8-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg
Beiträge: 2768
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von BRB-Jörg »

denharrow hat geschrieben:
Am 03.12.2022 kannst Du Dich davon dann überzeugen

Ich schreibe noch einen ausführlichen Text dazu (wer dann Interesse hat, nimmt einfach teil, wer nicht, eben nicht).
Schreibe doch bitte einfach mal, warum das Konzept nicht kürzlich auf der Mitgliederversammlung vorgestellt und dort zur Diskussion gestellt wurde. Ganz wertungsfrei, ich will einfach wissen, warum das nicht dort passiert ist. Danke!
klj
Beiträge: 144
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von klj »

Wenn ich mich richtig erinnere, war die Mitgliederversammlung ziemlich vollgepackt mit Tagesordnungspunkten, so gesehen kann ich es verstehen, dass man eine Veranstaltung zum Sponsor davon abtrennt.
Was hier aber der Widerspruch in sich ist:
Einerseits wird öffentlich eingeladen, andererseits sollen nur Vereinsmitglieder teilnehmen. Das funktioniert natürlich nur über die Mitgliederverwaltung von TeBe, denn nirgendwo anders sind die Daten vorhanden. Da muss also noch einmal überlegt werden.
Bisher kommt mir alles auch sehr nebulös vor, weil keine konkreten Eckpunkte genannt werden. Und Windhorst ist für mich wirklich kein positives Aushängeschild. Ich weiß bis heute nicht, was der bei HerthaBSC wollte. Kommt mir eher vor wie ein reicher(er) Thomas Thiel, bei dem ich auch bis heute nicht weiß, was der bei uns wollte.
Wenn ich in der Nähe bin, komme ich aber trotzdem, weil ich nicht nur über die sportliche Situation unzufrieden bin, sondern auch darüber, schon in die zweite Saison hintereinander ohne Sponsor zu starten. Wenn im Vorstand keine Zeit oder keine Kompetenz für die Sponsorensuche vorhanden ist, soll man das halt an eine professionelle Agentur abgeben.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nur ganz schnell zum letzten Punkt: Das zumindest ist bereits geschehen, wurde auch auf der MV so bestätigt. Sprich Sponsorensuche findet parallel zu den Bemühungen durch den Verein auch durch eine Agentur statt, für die im Erfolgsfall eine Vermittlungsprovision abfiele. So lange diese nicht liefert, entstehen auch keine Kosten.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Trainer rausschmeißen, Mannschaft abmelden und so vor wöchentlicher Überforderung schützen,
und mit TeBe 2 in der Bezirksliga weiterspielen. Die machen das ja ganz gut. Das ist die Klasse,
die personell und wirtschaftlich aktuell zum Verein passt.
Wie gut, daß Hans Rosenthal, Wolfgang Gruner und Heiner Pietsch das nicht mehr erleben müssen.
User-Niveau teilweise wie bei einer Straßen-Gang.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Simon »

LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Trainer rausschmeißen, Mannschaft abmelden und so vor wöchentlicher Überforderung schützen,
und mit TeBe 2 in der Bezirksliga weiterspielen. Die machen das ja ganz gut. Das ist die Klasse,
die personell und wirtschaftlich aktuell zum Verein passt.
Wie gut, daß Hans Rosenthal, Wolfgang Gruner und Heiner Pietsch das nicht mehr erleben müssen.
User-Niveau teilweise wie bei einer Straßen-Gang.
Welchen Beitrag leistest du zur positiven Vereinsentwicklung?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Trainer rausschmeißen, Mannschaft abmelden und so vor wöchentlicher Überforderung schützen,
und mit TeBe 2 in der Bezirksliga weiterspielen. Die machen das ja ganz gut. Das ist die Klasse,
die personell und wirtschaftlich aktuell zum Verein passt.
Wie gut, daß Hans Rosenthal, Wolfgang Gruner und Heiner Pietsch das nicht mehr erleben müssen.
User-Niveau teilweise wie bei einer Straßen-Gang.
/edit

Frieden!
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 23.11.22 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
BRB-Jörg
Beiträge: 2768
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von BRB-Jörg »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Trainer rausschmeißen, Mannschaft abmelden und so vor wöchentlicher Überforderung schützen,
und mit TeBe 2 in der Bezirksliga weiterspielen. Die machen das ja ganz gut. Das ist die Klasse,
die personell und wirtschaftlich aktuell zum Verein passt.
Wie gut, daß Hans Rosenthal, Wolfgang Gruner und Heiner Pietsch das nicht mehr erleben müssen.
User-Niveau teilweise wie bei einer Straßen-Gang.
Backstein nehmen, auf die richtige Passform achten, nach Bedarf lila weiß anstreichen und anschließend wiederholt eigenständig in die Fresse schlagen. Danke.
User-Niveau in diesem Fall wirklich wie bei einer Straßen-Gang :roll:
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Philip »

Würde auch dringend bitten, die Gewaltphantasien aus diesem Forum draußen zu halten. Egal, wer gegen wen.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich batte nur versucht, dem formulierten Anspruch gerecht zu werden. Aber is ja gut...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten