Reisssssleine ziehen

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Reisssssleine ziehen

Beitragvon BTC Borussia Th.Sp » 13.11.22 15:00

Der Trainer muß nun weg
BTC Borussia Th.Sp
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.08.19 19:43

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon Lankwitzer » 13.11.22 15:21

Und wie geht es dann weiter?
Lankwitzer
 
Beiträge: 1191
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon Lankwitzer » 13.11.22 15:24

Da ich weder im Lotto gewonnen habe, noch ein hochdotiertes Erbe, kann ich nichts beisteuern. Wie auch immer wird ein Trainerwechsel Geld kosten, machen wir dafür etwas crowdfounding?
Lankwitzer
 
Beiträge: 1191
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon Bierverteiler » 13.11.22 15:26

nicht, wenn er freiwillig geht. nein, bitte nicht mobben. gab ja heute wohl schon per tapete aus block e eine bitte.
¿Cómo no te voy a querer?
Bierverteiler
 
Beiträge: 2356
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon BTC Borussia Th.Sp » 13.11.22 15:30

13 Spiele 4 Punkte und 9 zu 47 Tore du fragst wie es weitergeht kann ich dir sagen unsere Lila Weißen werden absteigen.
Aber es kann nicht schlimmer werden als es ist,die Spieler brauchen einen Trainer der ihnen Stabilität gibt, wo man kleine Schritte nach vorne macht und dies passiert halt nicht.
Ein Neuanfang der sehr wahrscheinlich in der Oberliga sein wird, darauf sollte man sich jetzt schon vorbereiten.
BTC Borussia Th.Sp
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.08.19 19:43

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon Lankwitzer » 13.11.22 15:34

Das mit dem wahrscheinlichen Abstieg ist ja nix Neues. Ich glaube nicht, dass der auch für mich notwendige Trainerwechsel kostenlos sein wird. Ausserdem erwarte ich in der Winterpause , dass nicht wenige Spieler wechseln wollen. Also , was ist der Plan?
Lankwitzer
 
Beiträge: 1191
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon BTC Borussia Th.Sp » 13.11.22 15:34

Lieber Trainer bitte laß dein Amt Ruhen und hilf dem Verein in dem du dein Amt freiwillig aufgibst.
BTC Borussia Th.Sp
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.08.19 19:43

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon sebastian » 13.11.22 15:35

Der Trainer sollte auch langsam mal an seinen eigenen Ruf denken und freiwillig abdanken. Er kann natürlich versuchen, seinen Vertrag auszusitzen, aber dann dürfte das bei TeBe auch der letzte Vertrag seiner Trainerkarriere gewesen sein. Nun gut, erfolgreich war er ja auch davor schon nicht, insofern wird ihm das vermutlich egal sein.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
sebastian
 
Beiträge: 1684
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon Bierverteiler » 13.11.22 15:36

Lankwitzer hat geschrieben:Das mit dem wahrscheinlichen Abstieg ist ja nix Neues. Ich glaube nicht, dass der auch für mich notwendige Trainerwechsel kostenlos sein wird. Ausserdem erwarte ich in der Winterpause , dass nicht wenige Spieler wechseln wollen. Also , was ist der Plan?

Wohin sollen die wechseln? Das Problem ist bei solchen Spielern: die haben ja auch noch den Anspruch Regionalliga zu spielen.
¿Cómo no te voy a querer?
Bierverteiler
 
Beiträge: 2356
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Reisssssleine ziehen

Beitragvon klj » 13.11.22 15:38

Wer soll es denn machen? Und wer soll gehen, wenn der nächste Trainer auch scheitert?
klj
 
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.22 18:59

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste