TeBe- L47 am 2.12.2022

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von TeBEN »

2:1 Heimsieg vor 333 Zuschauern
Belfast
Beiträge: 32
Registriert: 04.10.22 12:20

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von Belfast »

0:4 vor 447 Zuschauern
Andy
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von Andy »

Ich muss spät arbeiten und komme erst zum Anfang der zweiten Halbzeit.
Ich hoffe das Spiel ist dann sportlich noch nicht vorbei.

1:3 vor 410 Zuschauer (50 davon nur wegen des Partys da).
Weapons for Ukraine!
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3607
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von Alles für den Club »

Es gibt vor dem Spiel, an den Kassen, wieder den Kurventresen von BeatZ aus der Kurve
Tu mal lieber die Möhrchen
Pipp
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.17 15:01

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von Pipp »

430 ZuschauerInnen unter ihnen ein paar nette Leute vom Sportklub.
Das Ergebnis traue ich mich nicht zu tippen. Ich hoffe einfach Mal wieder, dass beide Mannschaften Spaß haben.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10047
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wetter grau, Bilanz grottig, Punktausbeute niederschmetternd. Absurderweise freu ich mich dennoch irgendwie aufs Spiel, zumal Flutlichtfreitage in dieser Saison ja rar sind.

Meine ganz leise Hoffnung ziehe ich aus der Tatsache, dass die für den Winter zu erwartenden Veränderungen bedeuten, dass ab heute die Bewerbungsphase für den Rückrundenkader beginnt. Vielleicht kann das ja zumindest vorübergehend strategische Defizite ausgleichen. Lichtenberg macht seine Sache bislang sehr ordentlich und ist, so absurd das klingt, haushoher Favorit, ist aber dennoch halt deutlich näher näher uns dran als die ganzen großen Kaliber. Mit etwas Glück und Begeisterung, so wie gegen Halberstadt, ist ja vielleicht doch was drin.

Da es ohne Gegentore aktuell nicht geht, aber dafür Heydemann zweimal treffen wird und dazu noch irgendwer, tippe ich zumindest mal ein 3:3.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von Hope »

Meine drei Heimspiel-Besuche in dieser Saison brachten 4 Punkte bei 7:7 Toren.
Die vier Heimspiele, die ich verpasst habe, lieferten 0 Punkte bei 0:19 Toren.
Und heute - Schicksal, dies wisse - bin ich da.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von Mayras »

0 zu 0 vor 288 z.Z und einer funktionierenden LAUTsprecherinenanlage im E-Block
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10047
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bitte Blaulichteskorte für Hope.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10047
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mayras hat geschrieben:0 zu 0 vor 288 z.Z und einer funktionierenden LAUTsprecherinenanlage im E-Block
Ansonsten kommt doch hoch. Kuschlig, windgeschützt, Discobässe.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten