TeBe- L47 am 2.12.2022

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Der Trainer hat auf dem Fantreffen im Juni gesagt: Vorgabe des Vorstands sei lediglich der Klassenerhalt. Sollte dieser bereits zu Weinnachten unter Dach und Fach sein, werde der Trainerstab die Ziele neu definieren. Die Fans dürften sich auf mehr Tempo, ein "brutal schnelles Umschaltspiel" und viel mehr taktische Flexibilität als in der Vorsaison freuen.

Und nun fordern diese anspruchsvollen Fans mehr als vier Punkte, Siege gegen Landesligisten und irgendeine Form von Konzept. Diese verdammte Großmannssucht im Eichkamp aber auch.

Aber lassen wir das und genießen einfach die Freude über die gestern für jede:n erkennbaren Veränderungen sowie den daraus resultierenden Erfolg.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von TeBEN »

Kleiner Sidefact zu Wesner:
Neben seiner guten Performance gestern aufm Platz, ist er auch unser kleiner Jindaoui, er hat nämlich mit seiner Freundin nen TikTok-Account mit 186 Tsd Followern und 16,2 Millionen Likes.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von Lankwitzer »

mr. bungle hat geschrieben:Der Trainer hat auf dem Fantreffen im Juni gesagt: Vorgabe des Vorstands sei lediglich der Klassenerhalt. Sollte dieser bereits zu Weinnachten unter Dach und Fach sein, werde der Trainerstab die Ziele neu definieren. Die Fans dürften sich auf mehr Tempo, ein "brutal schnelles Umschaltspiel" und viel mehr taktische Flexibilität als in der Vorsaison freuen.

Und nun fordern diese anspruchsvollen Fans mehr als vier Punkte, Siege gegen Landesligisten und irgendeine Form von Konzept. Diese verdammte Großmannssucht im Eichkamp aber auch. ...
Genau, an der sportlichen Misere sind die Fans Schuld, wer sonst? :lol:
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von jensolito »

Wir sind eben immer so ungeduldig.
Unser Trainerteam ist ja durchaus engagiert am Spielfeldrand aktiv; ich war von Beginn an skeptisch was die Wahl betraf … und ich hätte mich gerne getäuscht.
Gestern hat das jedenfalls nicht nur uns, sondern insbesondere den Spielern sehr gut getan.
Ich fand es ziemlich großartig, wie man von Beginn an selbst kleinste gelungene Aktionen im Team abgefeiert hat.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von jensolito »

Ich poste das mal. Mein Vadda (85) hat sich den Tv-Bericht angeguckt. Tränen der Freude. Und Oschmann bekam ein Sonderlob.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von BRB-Jörg »

jensolito hat geschrieben:Ich poste das mal. Mein Vadda (85) hat sich den Tv-Bericht angeguckt. Tränen der Freude. Und Oschmann bekam ein Sonderlob.
Sehr schön zu lesen. Gruß an Vaddan!
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von jensolito »

BRB-Jörg hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:Ich poste das mal. Mein Vadda (85) hat sich den Tv-Bericht angeguckt. Tränen der Freude. Und Oschmann bekam ein Sonderlob.
Sehr schön zu lesen. Gruß an Vaddan!
Ich denke, dass er das liest … ansonsten gebe ich’s weiter:)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7081
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Selbst ein Interview an so einem Abend kriegt der noch verkackt. Ne ne, das passt nicht zusammen. Aber wie ihr schon sagt: scheissegal.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von McGeiz »

MZ ist bald wieder frei.
Bilanz der letzten sechs Ligaspiele von Babelsberg: 1 Sieg (Halberstadt ;) ),1 Remis, 4 Niederlagen.
Und Cakmak findet sich nach gutem Start auch auf der Bank wieder.
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: TeBe- L47 am 2.12.2022

Beitrag von Cartark »

Unser "amtierender" Trainer und sein Bruder wurden doch gestern "Ferngesteuert" , so oft wie unser neuer sportlicher Leiter an der Trainerbank war und den Trainerbrüdern etwas erzählte!

Warum trägt unser "geliebter" Abu am Spielfeldrand eigentlich eine Puma-Jacke wenn unser Ausrüster Adidas ist?

Sorry für die anspruchsvolle Frage !!! Diese Fans immer !!!
Antworten