Sondertrikots Jin Jiyan Azadi - Soliauktion für Hawar help

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Sondertrikots Jin Jiyan Azadi - Soliauktion für Hawar help

Beitrag von Alles für den Club »

Die Sondertrikots von Freitagabend mit Jin Jiyan Azadi werden bis zum 09.12. versteigert. Stark limitierte Auflage.
Die Einnahmen gehen an Hawar Help.

Hier geht es zur Auktion. https://www.TeBe.de/auktionen/
Tu mal lieber die Möhrchen
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Sondertrikots Jin Jiyan Azadi - Soliauktion für Hawar he

Beitrag von El_Molle »

Passend dazu:
Zweikampfmonster Lena Oberdorf spendet ihr Preisgeld aus der Wahl zum Fußballspruch des Jahres 2022 in Höhe von 5000 Euro an die Scoring Girls von HAWAR.help.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Sondertrikots Jin Jiyan Azadi - Soliauktion für Hawar he

Beitrag von Philip »

Wird es noch weitere T-Shirts in den vergriffenen Größen im Fanshop geben?
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Sondertrikots Jin Jiyan Azadi - Soliauktion für Hawar he

Beitrag von Tebetommy »

Wir haben im Frühjahr noch vor eine Aktion mit Hawar Help zu starten dort werden wir nochmal welche machen.
Aktuell nur noch die die Vorrätig sind ;-)
Lwg
Alles wird gut
füher oder später
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Sondertrikots Jin Jiyan Azadi - Soliauktion für Hawar he

Beitrag von El_Molle »

Es werden keine Bestätigungscodes mehr rausgeschickt... kann man sich da nicht mehr anmelden?

//Edit: Hat doch funktioniert. Es kommt zwar eine Fehlermeldung, aber der Code kommt per Mail.
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Sondertrikots Jin Jiyan Azadi - Soliauktion für Hawar he

Beitrag von Alles für den Club »

Richtig stark. 1.875€ sind wohl bei der Auktion zusammengekommen. Hammer, das Trikot von Heydemann ist für 355€ rausgegangen.

Danke!
Tu mal lieber die Möhrchen
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: Sondertrikots Jin Jiyan Azadi - Soliauktion für Hawar he

Beitrag von rakete. »

Heute kam das ersteigerte Trikot an. Super, danke dafür.

Leider ist die #27 nicht wie auf der TeBe Auktionswebsite angegeben in Größe "L" sondern das Trikot ist in der Realität Größe "M". Und M passt mir leider nicht...
Hat wer ähnliches erlebt und zufällig ein Trikot in "M" ersteigert, was aber tatsächlich Größe "L" ist? Wenn ja, bestünde Bedarf zu tauschen?
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Sondertrikots Jin Jiyan Azadi - Soliauktion für Hawar he

Beitrag von BRB-Jörg »

klj hat geschrieben:Bild
Wollte das der NOFV auch verbieten? :mrgreen:
z.toni
Beiträge: 363
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Re: Sondertrikots Jin Jiyan Azadi - Soliauktion für Hawar he

Beitrag von z.toni »

rakete. hat geschrieben:[...]
Hat wer ähnliches erlebt und zufällig ein Trikot in "M" ersteigert, was aber tatsächlich Größe "L" ist? Wenn ja, bestünde Bedarf zu tauschen?
Hier, hier, hier ich. #3 sait
War als M angeboten ist aber eine L.

Bei Interesse kann ich tauschen. Bitte PN
Antworten