Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Beitrag von denharrow »

Ich stelle hier mal (ohne Auftrag) rein, was Manfred Engel gestern bei Facebook gepostet hat:

Hallo Fans, ich würde gerne für unsere 1. Herrenmannschaft eine Weihnachtsfeier organisieren. Dem Verein geht es nicht besonders und ich will versuchen diesen Gedanken zu realisieren. Es wäre schön in Zusammenarbeit mit den Fans der Mannschaft einen Wunsch zu erfüllen. Uns hilft jeder Betrag. Sagt mir bitte über meine E-Mail Adresse, ob ihr bereit seid mir zu helfen. Die Mannschaft und ich würden uns sehr freuen. Meine E-Mail Adresse lautet: manfred-engel@t-online.de. ich hoffe sehr, dass wir es hinbekommen. Ich bedanke mich im Voraus.

Ich habe zwar in den letzten 14 Tagen schon 2 mal je 150 Euro an TeBe gespendet, aber eben natürlich nochmals 50 Euro zugesagt, damit das Team eine schöne Feier bekommen kann.

Es wäre toll, wenn der/die eine oder andere im Rahmen seiner/ihrer Möglichkeiten ebenfalls unterstützen könnte.
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Beitrag von denharrow »

Das Geld bitte an Tennis Borussia Berlin zur Kontonummer DE35 1005 0000 0190 69 4440 überweisen. Bitte gebt folgenden Verwendungszweck an: Weihnachtsfeier 1. Herren.
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Beitrag von denharrow »

So, habe dann doch 100 Euro überwiesen (mehr geht dann aber dieses Jahr bei mir nicht mehr).

Ich wünsche der Mannschaft viel Spaß beim Feiern.
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Unterstützung überwiesen
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Beitrag von QBA »

Lasst uns doch alle ne große Italo Pop Party auf der Trabrennbahn Mariendorf auf die Beine stellen! Gemeinsam sind wir stark! Und jeder bringt ganz einfach 1 Freund mit. Zur Not Karstadtdetektiv von nahegelegene Standort!

OHNE AUFTRAG!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Beitrag von Loddar »

QBA hat geschrieben:Lasst uns doch alle ne große Italo Pop Party auf der Trabrennbahn Mariendorf auf die Beine stellen! Gemeinsam sind wir stark! Und jeder bringt ganz einfach 1 Freund mit. Zur Not Karstadtdetektiv von nahegelegene Standort! OHNE AUFTRAG!
Muss das sein ? Ist doch bald Weihnachten...
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Gerhard
Beiträge: 451
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Beitrag von Gerhard »

Hallo liebe Fans!
Ich bin Gerhard und neu im Lila Kanal!
Ich freue mich auf einen fairen Austausch!Ich überweise für die Weihnachtsfeier der 1.Herren 50 Euro.
Gerhard
natzo
Beiträge: 94
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Beitrag von natzo »

Wird Manfred Engel auch Karaoke singen? Ich frage für einen Freund.
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Beitrag von Cartark »

natzo hat geschrieben:Wird Manfred Engel auch Karaoke singen? Ich frage für einen Freund.
Manfred Engel wird aufstehen ,wenn die Mannschaft reinkommt und applaudieren !!! :P
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Beitrag von doob »

[quote="Cartark"

Manfred Engel wird aufstehen ,wenn die Mannschaft reinkommt und applaudieren !!![/quote]


Er schwitzt doch schon beim Flaschenbier öffnen. :mrgreen: :lol:
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
Antworten