Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
tilli.jones
Beiträge: 174
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Beitrag von tilli.jones »

Also, im aller ersten Versuch, da war ich ja fast geneigt etwas zu spenden - tamam, dieses christliche Fest und so! Dann habe ich ganz kurz nachgedacht und mich selbst gefragt: Okay, ich bin selber aktives Mitglied in einem Sportverein und in Tätigkeit bei einem sozialen Träger; dies ist insofern von Interesse, weil dort ebenso Weihnachtsfeiern (oder dergleichen halt) statt finden. Niemals, aber auch niemals, wurde dies über Dritte bezuschusst und wird es auch in Zukunft nicht, da bin ich mir irgendwie sehr sicher. Wenn wir dort als Gemeinschaft irgend ein Scheiss (aka Veranstaltung) planen, um uns selbst zu bespaßen, dann nehmen wir auch selber Geld in die Hand. In dem Maße, wie jeder gerade auch kann und so sieht am Ende der Spaß auch halt aus.
Ich als Fan komme gerade aus Meuselwitz zurück; soweit ich es mitbekomme habe gab es den Bus doch nicht ganz für Umme und in Thüringen verlangen die tatsächlich doch Eintritt. Und Oschis müdes Lächeln nach der 1:5-Schlappe mag da noch so charmant herüberkommen, denke ich mir zu dieser Anfrage doch: Sagt mal, wer hat euch eigentlich ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren?! Wirklich, fuck off mit einer Spende zu etwaige Weihnachtsfeier für die Mannschaft (Gegenfrage: Sollten nicht zunächst andere Menschen rund ums Vereinsleben wertgeschätzt werden, uff, ja?!?). Ich gebe lieber die paar Kröten an irgend so ein Hilfefond, die versuchen, Wärme in Gebiete zu bringen, wo es jetzt gerade Arschkalt ist - und damit meine ich nicht Meuselwitz!
tilli.jones
Beiträge: 174
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Beitrag von tilli.jones »

P.S. Die Mannschaft ist selbstverständlich herzlich eingeladen, am 25.12. in den Schokoladen zu kommen. Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen!
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Beitrag von Gerhard »

Ich danke Dir dafür,das Du den weiten Weg nach Meuselwitz auf Dich genommen hast um solche Scheisse zu sehen.Das wird sich nicht ändern wenn wir keine Geldgeber finden.Ich habe aus Verzweiflung gespendet in der Hoffnung das die Mannschaft in Meuselwitz gut spielt und punktet.Bin auch sehr enttäuscht und man kann ruhig hinterfragen ob die Mannschaft es wert ist sie zu unterstützen.
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Beitrag von BRB-Jörg »

Dieser Thread ist einfach nur absurd.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Es wird wirklich langsam Zeit, dass die Sommerpause vorbei geht.
¿Cómo no te voy a querer?
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Unterstützung für die Weihnachtsfeier der 1. Herren

Beitrag von Gerhard »

Ich muss meinen letzten Beitrag revidieren und stehe weiter hinter unserer
Mannschaft.
War eben sehr enttäuscht.Habe ja eine Dauerkarte und werde weiter zu jedem
Spiel gegen,egal wie die Ergebnisse ausfallen.
Ich war heute auch bei den 2.Herren.
Natürlich wünsche ich den 1.Herren eine
schöne Weihnachtsfeier in der Hoffnung
das intern zum Schluss Mal Tacheles geredet wird ohne Bestrafung durch den Trainer.
Antworten