Reissleine gezogen - Wer und was kommt jetzt?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
klj
Beiträge: 144
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Reissleine gezogen - Wer und was kommt jetzt?

Beitrag von klj »

Happy Birthday Benny Borth. Ich freue mich, dass ein Trainer gekommen ist, von dem man erwarten kann, dass er gut mit dem Trainer der U19 und dem sportlichen Leiter zusammenarbeiten kann. Hoffen wir mal, dass der Verein eine Einheit bildet und vor allem, dass für die Rückrunde jetzt auch noch eine Meldung kommt, die uns finanziell Hoffnung macht.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Reissleine gezogen - Wer und was kommt jetzt?

Beitrag von TeBEN »

Die BAK U19 hat 7 ehemalige TeBe-Spieler, wäre nicht schlecht wenn man eventuell den einen oder anderen zurückholen könnte.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Reissleine gezogen - Wer und was kommt jetzt?

Beitrag von Philip »

Klingt alles total stimmig. Freue mich auch über die lobende Erwähnung der engagierten Fanszene in seinem Eingangsstatement (wer auch immer ihm das reingeschrieben hat).
Gerhard
Beiträge: 470
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Reissleine gezogen - Wer und was kommt jetzt?

Beitrag von Gerhard »

Die Verpflichtung von Hr.Borth als neuer sportlicher Leiter und Hr.Brauer als neuer Trainer kann für Aufbruchstimmung bei TeBe sorgen,obwohl der Abstieg weiter
wahrscheinlich ist.
Ich jedenfalls habe statt Hoffnungslosigkeit wieder Zuversicht.
Wenn dann soll TeBe mit Würde absteigen.
Ich habe auch die Hoffnung das durch die Tätigkeit der beiden Herren TeBe auch für potenzielle Geldgeber wieder interessanter wird.
BRB-Jörg
Beiträge: 2768
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Reissleine gezogen - Wer und was kommt jetzt?

Beitrag von BRB-Jörg »

Gerhard hat geschrieben:Die Verpflichtung von Hr.Borth als neuer sportlicher Leiter und Hr.Brauer als neuer Trainer kann für Aufbruchstimmung bei TeBe sorgen,obwohl der Abstieg weiter
wahrscheinlich ist.
Ich jedenfalls habe statt Hoffnungslosigkeit wieder Zuversicht.
Wenn dann soll TeBe mit Würde absteigen.
Ich habe auch die Hoffnung das durch die Tätigkeit der beiden Herren TeBe auch für potenzielle Geldgeber wieder interessanter wird.
Geht mir exakt genauso. Es kann nur auf aufwärts gehen. Aber ich habe wieder Hoffnung.
Gerhard
Beiträge: 470
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Reissleine gezogen - Wer und was kommt jetzt?

Beitrag von Gerhard »

Ich war am Dienstag beim Training der
1.Herren und habe den neuen Trainer kennen gelernt und mich mit Hr.Borth unterhalten.
Der neue Trainer machte auf mich einen sehr guten Eindruck.Er ist recht gross
und strahlt Autorität aus.Dabei ist er sehr
nett und hat sich viel Zeit genommen um mit mir zu sprechen.
Die Trainingszeiten wurden ausgeweitet und auch Hr.Borth beeindruckte mich sehr.Ich bin auf die kommenden Testspiele gespannt!Es gibt wieder Hoffnung.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Reissleine gezogen - Wer und was kommt jetzt?

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Danke für die Eindrücke!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
BRB-Jörg
Beiträge: 2768
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Reissleine gezogen - Wer und was kommt jetzt?

Beitrag von BRB-Jörg »

Gerhard hat geschrieben:Ich war am Dienstag beim Training der
1.Herren und habe den neuen Trainer kennen gelernt und mich mit Hr.Borth unterhalten.
Der neue Trainer machte auf mich einen sehr guten Eindruck.Er ist recht gross
und strahlt Autorität aus.Dabei ist er sehr
nett und hat sich viel Zeit genommen um mit mir zu sprechen.
Die Trainingszeiten wurden ausgeweitet und auch Hr.Borth beeindruckte mich sehr.Ich bin auf die kommenden Testspiele gespannt!Es gibt wieder Hoffnung.
Hatte von Benjamin Borth ähnliche Eindrücke. Und wenn Christopher Brauer ähnlich tickt, dann können die beiden zu einem riesigen Glücksfall für uns werden. Wenn sie ihre Mentalität auf die Mannschaft übertragen können, ist auch in dieser Saison noch alles möglich. Vor allem aber wünsche ich mir Seriosität und Kontinuität, egal in welcher Spielklasse. Aktuell bin ich guter Hoffnung, dass es wieder in die richtige Richtung geht.
Antworten