Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von QBA »

Da es einige gestern kaum glauben konnten, wir spielen bereits nächste Woche gegen BAK. Am Freitag. Falls das Wetter mitspielt.

1:1 vor 429 z. Z.

Pro Tribüne im Januar!

P.S. Und am 26.01. (Do) zu Hause gegen Chemnitz.
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von QBA »

Eine Woche noch. Ich bin gespannt.
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von Tebetommy »

Beim Spiel wird auch erstmalig der neu renovierte Fanshop wieder geöffnet sein ;-)
Es gibt zur Neueröffnung 10% auf alles.
Freut Euch auf ein Vielfältiges Angebot bringt Zeit zum stöbern mit.
Wir freuen und auf euer kommen.....

Vielen Dank an die vielen Helfer die das ehrenamtlich möglich gemacht haben :-*

Eure Fanshopcrew
Alles wird gut
füher oder später
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von Denis »

1:1 vor 387 Zuschauern und ein Besuch im Fanshop!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von QBA »

Cottbus und Erfurt durch Schnefälle abgesagt. Für unser Spiel bin ich aber optimistisch.
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von doob »

QBA hat geschrieben:Cottbus und Erfurt durch Schnefälle abgesagt. Für unser Spiel bin ich aber optimistisch.
Ganz viel Liebe & Wärme für Petrus!
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
BRB-Jörg
Beiträge: 2765
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von BRB-Jörg »

Meinetwegen gern Spielabsage, damit die Truppe noch mehr Zeit hat, sich einzuspielen.

Mein Tipp ansonsten: 1:3 vor 376 Zuschauern. Die nächsten 3-4 Gegner sind in meinen Augen noch eine Nummer zu groß für uns.
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von QBA »

Lilaaaaaaaaaaa

Casino öffnet 18 Uhr. Bier und warm. Ich bin mit ein paar Leuten am Start.

Tribüne. Bart und Co hängen da die Banner auf. Gute Entscheidung. Hab Bock auf Support.
Zuletzt geändert von QBA am 20.01.23 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von TeBEN »

Am Ende musst du irgendwie auch nur eins reinmachen und keins bekommen, 90 Minuten Mauern und dann 92te Minute kontern, 1:0 TeBe vor 500 Zuschauern.
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Fr (20.01.): TeBe vs. BAK

Beitrag von abaholla »

TeBEN hat geschrieben:Am Ende musst du irgendwie auch nur eins reinmachen und keins bekommen, 90 Minuten Mauern und dann 92te Minute kontern, 1:0 TeBe vor 500 Zuschauern.
ich verleihe dir die Ewald Lienen - Gedächtnismedaille und bin ansonsten deiner Meinung... ;)
Antworten