Do: TeBe vs. Chemnitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Do: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von QBA »

In drei Tagen geht es weiter.

1:1

474 z. Z.

Pro Tribüne.
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 76
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Do: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Auf ein 1-1 tippe ich auch.

Zuschauer über der 500.

Pro Tribüne
Pipp
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.17 15:01

Re: Do: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von Pipp »

Wir verlieren unglücklich mit 1:2 machen aber erneut einen guten Eindruck vor 580 zahlenden.

Pro Tribüne

Weiß jemand ob Backi wieder am Start sein wird? Ich hätte gerne ein Selfie mit ihm geschossen.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Do: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wieder ein extatisches 0:0 ...
Pro Tribüne.*

*Ich verurteile diese Tribünendiskussion aus schärfste!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Franky
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.13 17:29

Re: Do: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von Franky »

2:2 vor 630 z.Z. mit wieder lautem Tribünensupport. Man hat ja Freitag gemerkt wie sehr es der Mannschaft hilft. Und auch gehört, siehe Oschi-Interview. Und genau jetzt ist es sehr wichtig, eine Einheit zu werden.

Also pro Tribüne.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Do: TeBe vs. Chemnitz

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wieder ein extatisches 0:0 ...
Ist gekauft!

687 Zahlende.

Pro Tribüne.

Bin wieder sehr gespannt auf unsere Formation. Und unser Spiel. BAK war offenbar noch nicht aus der Krise raus, und wir hatten den Vorteil, dass Brauer weit mehr über Dudas Team und dessen Spielweise wusste als umgekehrt. Aber natürlich sind wir auch für Tiffert eine Wundertüte, vielleicht können wir das nutzen.

Und mal schauen, wie sich Chemnitz auf den Rängen präsentiert. Deren letztes Gastspiel war ja angenehm entspannt, zuletzt hat die örtliche Szene wieder verstärkt den Fuß in die Tür bekommen und möglicherweise sind die an einem Donnerstag reisefreudiger als andere. Etwas Augen auf bei An- und Abreise kann nicht schaden.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Do: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von TeBEN »

1:0 TeBe und 500 Zuschauer
new(te)be
Beiträge: 49
Registriert: 17.10.22 16:23

Re: Do: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von new(te)be »

Ich wünsche mir als Geburtstagsgeschenk auch ein 1:0
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Do: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von snuvkin »

Ich wünsche mir ein 0:0 und ein 3:0.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Do: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von Mika »

2:1 vor 707 begeisterten Menschen auf der Tribüne
Antworten