Die KI steht Rede und Antwort

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Die KI steht Rede und Antwort

Beitrag von Hope »

Ich: "Wann spielen unsere Lila-Weißen endlich in lila?"
Chat GPT: "Ich kann Ihnen leider keine Informationen darüber geben, wann ein bestimmter Fußballverein, den Sie als "Lila-Weißen" bezeichnen, in Lila spielen wird, da ich nicht weiß welchen Verein Sie meinen und welche Farben dieser Verein hat oder hatte. Es ist auch möglich, dass der Verein, den Sie als "Lila-Weißen" bezeichnen, nicht existiert, oder dass er noch nicht beschlossen hat, seine Farben zu ändern, oder dass er keine Pläne hat, dies in naher Zukunft zu tun. Ich empfehle Ihnen, sich direkt an den Verein oder an eine offizielle Quelle zu wenden, um die genauen Informationen darüber zu erhalten."

Ich: "Wann spielt Tennis Borussia endlich in lila?"
Chat GPT: "Ich habe keine Informationen darüber, ob Tennis Borussia Berlin (TeBe) eine lila Farbe in seiner Vergangenheit oder Zukunft hat. Tennis Borussia Berlin ist ein ehemaliger Berliner Fußballverein, gegründet 1902 und aufgelöst in 1974. Der Verein hatte in seiner Historie mehrere Farben wie weiß, blau, schwarz und rot. Ich habe keine Informationen darüber, dass TeBe jemals lila als eine ihrer Farben verwendet hat, oder dass sie plant, dies in Zukunft zu tun. Ich empfehle Ihnen, sich direkt an den Verein oder an eine offizielle Quelle zu wenden, um die genauen Informationen darüber zu erhalten."

Ich: "Sollten die TeBe-Fans auf der Tribüne oder in Block E stehen?"
Chap GPT: "Es hängt davon ab, welche Art von Erfahrung Sie während eines Fußballspiels von Tennis Borussia Berlin (TeBe) suchen. In der Regel sind die Fans in verschiedenen Bereichen der Tribüne verteilt, je nach ihren persönlichen Präferenzen und dem von ihnen gewünschten Ambiente.
Block E wird oft als die Gegengerade bezeichnet, wo sich die meisten aktiven Fans und Ultras des Heimteams aufhalten, und wo die Atmosphäre am lautesten und am leidenschaftlichsten ist. Dieser Bereich ist in der Regel der Ort, an dem die Fans singen, schreien und Fahnen schwingen, um ihr Team anzufeuern.
Auf der anderen Seite, wenn Sie eine ruhigere und gemäßigtere Atmosphäre bevorzugen, können Sie sich für einen anderen Bereich der Tribüne entscheiden, wo die Fans weniger laut und aktiv sind.
Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Zuteilung der Plätze in der Regel von den Regeln und Vorschriften des Stadions und des Vereins bestimmt werden. Ich empfehle Ihnen, sich direkt an den Verein oder das Stadion zu wenden, um die genauen Regeln und Bestimmungen zu erfahren und sicherzustellen, dass Sie den Platz bekommen, der am besten zu Ihren Wünschen und Bedürfnissen passt."

Ich: "Warum nervt Nordsachsen Berlin so hart?"
Chat GPT: "Ich bin ein Computerprogramm und habe keine Emotionen, daher kann ich nicht sagen, ob Nordsachsen Berlin als nervig empfunden wird. Nordsachsen Berlin ist ein Fußballverein aus Berlin, Deutschland, der in der ersten Bundesliga spielt. Wie bei jedem Fußballverein haben die Fans von Nordsachsen Berlin ihre eigenen Traditionen und Rituale, die sie während der Spiele und im Stadion ausüben. Einige dieser Aktivitäten können als laut oder aufdringlich empfunden werden, insbesondere wenn man nicht fan des Vereins ist, sondern es kann auch von Person zu Person unterschiedlich sein.
Es kann auch sein, dass es Unstimmigkeiten zwischen den Fans von Nordsachsen Berlin und anderen Vereinen gibt, die zu einer negativen Wahrnehmung beitragen können.
Es ist wichtig zu beachten, dass die Meinungen und Einschätzungen von Menschen variieren und nicht unbedingt repräsentativ für die Meinung der Gesellschaft sind."

Ich: "Wer hat ein knall-lila Gumminboot?"
Chat GPT: "Ich kann nicht sagen, wer ein knall-lila Gumminboot hat, da ich keine Informationen darüber habe. Es kann von jedermann besessen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu bestätigen ohne weitere Informationen."

Ich hatte schon schlechtere Gespräche.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
tilli.jones
Beiträge: 174
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: Die KI steht Rede und Antwort

Beitrag von tilli.jones »

Perfekt, ich liebe es!
Daniel
Beiträge: 1623
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Die KI steht Rede und Antwort

Beitrag von Daniel »

:lol:
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Die KI steht Rede und Antwort

Beitrag von Philip »

Ich habe Chat GPT mal eine Hymne auf TeBe schreiben lassen. Bei den Worten "Grün und weiß sind unsere Farben" wurde ich skeptisch, ob es sich wirklich um den Durchbruch der KI handelt ;-)
Denis
Beiträge: 11619
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Die KI steht Rede und Antwort

Beitrag von Denis »

Sollten Fans von Tennis Borussia während des Spiels pöbeln dürfen?

Pöbeln während eines Sportspiels ist unangemessen und sollte nicht toleriert werden. Es kann sowohl gegnerische Spieler als auch andere Zuschauer beeinträchtigen und eine negative Atmosphäre schaffen. Es ist wichtig, für eine respektvolle und sichere Umgebung im Stadion zu sorgen, in der sowohl die Spieler als auch die Zuschauer ihre Erfahrung genießen können.

Ist das Pöbeln auch dann unangemessen, wenn die Fans sich durch den gegnerischen Trainer beleidigt fühlen?

Obwohl es verständlich ist, dass Fans sich durch die Aktionen oder Aussagen eines gegnerischen Trainers beleidigt fühlen können, sollten sie dennoch nicht dazu verleitet werden, unangemessen zu pöbeln. Pöbeln ist immer unangemessen und unprofessionell, unabhängig von den Umständen. Es ist wichtig, eine respektvolle und sichere Umgebung im Stadion zu schaffen, in der sowohl die Spieler als auch die Zuschauer ihre Erfahrung genießen können.
Es gibt andere Wege, um eine Beschwerde anzumelden oder eine Unzufriedenheit auszudrücken als durch Pöbeln.

Welche anderen Wege sind das?

Es gibt viele Möglichkeiten, Beschwerden oder Unzufriedenheiten auszudrücken, ohne dabei unangemessen zu pöbeln. Einige Beispiele könnten sein:

Formelle Beschwerden an den Veranstalter oder den Verein einreichen

Feedback oder Beschwerden an die Medien oder die Öffentlichkeit weiterleiten

Eine Petition starten oder an einer Protestaktion teilnehmen

Offene Kommunikation mit anderen Fans und Zuschauern suchen, um Unterstützung für eine bestimmte Anliegen zu sammeln.

Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder Mensch unterschiedlich reagieren und verschiedene Meinungen haben kann. Es ist wichtig, andere Meinungen zu respektieren und sich auf eine sachliche und konstruktive Art und Weise auszutauschen.


Meiner Meinung nach ist die KI völlig unrealistisch
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: Die KI steht Rede und Antwort

Beitrag von nikto »

https://time.com/6247678/openai-chatgpt-kenya-workers/

"But the success story is not one of Silicon Valley genius alone. In its quest to make ChatGPT less toxic, OpenAI used outsourced Kenyan laborers earning less than $2 per hour, a TIME investigation has found.
...
To get those labels, OpenAI sent tens of thousands of snippets of text to an outsourcing firm in Kenya, beginning in November 2021. Much of that text appeared to have been pulled from the darkest recesses of the internet. Some of it described situations in graphic detail like child sexual abuse, bestiality, murder, suicide, torture, self harm, and incest.

OpenAI’s outsourcing partner in Kenya was Sama, a San Francisco-based firm that employs workers in Kenya, Uganda and India to label data for Silicon Valley clients like Google, Meta and Microsoft. Sama markets itself as an “ethical AI” company and claims to have helped lift more than 50,000 people out of poverty.
...
"
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: Die KI steht Rede und Antwort

Beitrag von nikto »

Die midjourney KI hat mir das als "TeBe party armee" generiert: Bild


Mit ein wenig Kontext kommt ein halbwegs zum Thema passendes Ergebnis dabei raus. Hier ist es "TeBe party armee, purple, white, soccer, realistic, ultras"
Bild


Und das sind "10000 TeBe fans, mommsenstadion, hyper realistic":
Bild
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Die KI steht Rede und Antwort

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Denis hat geschrieben:Welche anderen Wege sind das?
Was ist mit anzünden?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
El_Molle
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Die KI steht Rede und Antwort

Beitrag von El_Molle »

Bild

Micha Fuß mit Bier (oder Lila Luft?) beim Aufstiegsspiel bei Inter, als wäre man selbst dabei gewesen.
Antworten