Fr: TeBe vs. Viktoria

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von QBA »

Flutlicht. Ich freue mich.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von Simon »

2:1 Sieg vor 783 z.Z.
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von Bart »

Choreo im E-Block

Es gibt viele Mittel das Team zu unterstützen. Sei es akustisch durch Gesänge, visuell durch Fahnen oder in Kombination durch eine Choreo!

Es stecken viele Stunden Arbeit darin.
Macht mit und lasst uns dem Team ein starkes geschlossenes Zeichen aus dem Fanblock senden!

Kommt bitte 15-20 Minuten vor Anpfiff in den E-Block.

Lasst uns alle etwas enger zusammenstehen.
(wie wir es auf der Tribüne machen ;) )

Bitte auf der Geraden, nicht in der Kurve stehen.
(wenigstens für die Choreo)


Alle zusammen gegen den Abstieg!

P.S.
Trotz der Wetterprognose im E-Block , die Choreo ist auf der Tribüne so nicht machbar.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von TeBEN »

3:0 für uns. Wir müssen ab jetzt eigentlich jedes Spiel gewinnen um noch eine Chance zu haben, deshalb hoffe ich das wir stark pressen werden und uns schnell belohnen, auch gerne mit mehr Schüssen anstatt den Ball ins Tor zu tragen. Hoffe außerdem dass wir wieder ins 4231 gehen
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von doob »

Die Jungs laufen endlich lila-weiß auf. *froi*
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von Denis »

Jaaa, da habe ich direkt noch mehr Bock auf morgen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von snuvkin »

Ohne mich. Seit Jahren spielen unsere Lila-Weißen in weiß bzw. schwarz. Ich verstehe nicht, warum der Vorstand ohne Not mit dieser Tradition bricht.
Streuung, Desertation und Zersetzung
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Alles Lüge?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Fussballromantiker
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.22 20:46

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von Fussballromantiker »

Trotz Abstiegkampf freue ich mich auf den Fussbald-Abend!

Eigentlich müssten wir auch noch "schöne Maid" singen, in Gedenken an Tony Marshall. Immerhin wurde das bekannteste Lied des verstorbenen Schlagerstars von einem Ex-Libero von TeBe komponiert (Jack White alias Nussbaum).
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von doob »

snuvkin hat geschrieben:Ohne mich. Seit Jahren spielen unsere Lila-Weißen in weiß bzw. schwarz. Ich verstehe nicht, warum der Vorstand ohne Not mit dieser Tradition bricht.
Vielleicht schaffe ich für Dich getragene Socken vom Vorstand zum sniffen herbeizu(eilen?)holen?

Du muss es nur wollen, Schnucki! :mrgreen:
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
Antworten