Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitrag von ping-pong-alex »

Ich gönne es unserem Keeper so sehr, dass seine grandiose Leistung endlich auch ein Pünktchen bringt; würde er nicht im Kasten stehen, würde er als Fan im e-block die Paraden seines Kollegen so bejubeln, wie er seine eigenen Paraden bejubelt: davon bin ich überzeugt: ein wunderbarer Vertreter unseres Vereins;

ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmals bei einem spiel unseres Teams so viel Freude habe: heute hat vieles gestimmt: Leistung auf dem platz; support von den Rängen - sehr ok für unsere Verhältnisse und Tabellenstand;

B03/ KarLi bis zum Abpfiff gewohnt nett und dann peinlich: warum wurde der Weg zum Ausgang in der Nordkurve geschlossen? es war doch alles friedlich; stattdessen konnten die Pfand Becher nicht abgegeben werden und liegen irgendwo im Straßen Bereich; da die Gästeklos nicht geöffnet waren, musste Mensch wild pinkeln, da der weg zum Klo im Heimbereich versperrt war: das war doch vollkommen unnötig...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitrag von Denis »

Das war wirklich ein tolles Spiel und noch tollerer Fight von TeBe. Besonderes Highlight neben dem sportlichen war für mich die Frage/Erinnerung an Lübeck an den sich neben dem Block aufwärmenden Iraqi. War ihm nicht egal :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitrag von QBA »

Erster Auswärtspunkt. An einem Freitagabend in Babelsberg. Sehr schön. Viele nette Leute getroffen. Leider gibt es bei Babelsberg auch einige schräge Gestalten. Nun ja. Schade.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitrag von LilaChris »

Glücklicher Punkt mit guter Stimmung im Block. Leider zeigte sich Babelsberg als kein guter Gastgeber am Ende des Abends.
Ich möchte mich ausdrücklich bei allen TeBe Fans bedanken, die für ein absolut friedliches und faires Miteinander im Stadion und an den Versorgungsständen etc gesorgt haben. War super.
Auch danke an alle die beim Polizeikessel nach dem Spiel die Ruhe bewahrt haben und nicht für eine Eskalation gesorgt haben.
Das Sperren des Ausgangs über die Heimseite war nicht abgesprochen und wurde ad hoc von Babelsberg entschieden. Das sorgte für großen Unmut. Warum 03 hier zu einer möglichen Eskalation beigetragen hat werden wir als Fanbeauftragte versuchen mit ihnen zu klären. Erst einmal muss ich aber feststellen dass ein guter Gastgeber sich anders verhält.
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitrag von Mika »

Toll wie die Mannschaft sich diesen Punkt erkämpft hat! Sehr geil, wie sie sich gepusht haben! Und dann Karl Albers, großartiger Rückhalt.
Auch geiler Support, 90 Minuten lang glücklich gewesen auf der richtigen Seite des Grunewald zum Fußball zu gehen.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Karl Albers..... einfach großartig! Könnte man Punkte noch unterteilen, würden 90/100 auf ihn gehen. Danke!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitrag von Gerd »

Moment, was lese ich hier, Polizeikessel? Was zur Hölle?
Leider zeigte sich Babelsberg als kein guter Gastgeber am Ende des Abends
Wann hat sich Babelsberg in den letzten Jahren überhaupt mal als guter Gastgeber gezeigt?
Die Fans sind teilweise ganz nett, aber der Verein ist schon seit Jahren arschig.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitrag von ping-pong-alex »

Gerd hat geschrieben:Moment, was lese ich hier, Polizeikessel? Was zur Hölle?
Leider zeigte sich Babelsberg als kein guter Gastgeber am Ende des Abends
Wann hat sich Babelsberg in den letzten Jahren überhaupt mal als guter Gastgeber gezeigt?
Die Fans sind teilweise ganz nett, aber der Verein ist schon seit Jahren arschig.
immerhin durften wir diesmal unsere schuhe anbehalten :)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitrag von QBA »

LilaChris hat geschrieben:Glücklicher Punkt mit guter Stimmung im Block. Leider zeigte sich Babelsberg als kein guter Gastgeber am Ende des Abends.
Ich möchte mich ausdrücklich bei allen TeBe Fans bedanken, die für ein absolut friedliches und faires Miteinander im Stadion und an den Versorgungsständen etc gesorgt haben. War super.
Auch danke an alle die beim Polizeikessel nach dem Spiel die Ruhe bewahrt haben und nicht für eine Eskalation gesorgt haben.
Das Sperren des Ausgangs über die Heimseite war nicht abgesprochen und wurde ad hoc von Babelsberg entschieden. Das sorgte für großen Unmut. Warum 03 hier zu einer möglichen Eskalation beigetragen hat werden wir als Fanbeauftragte versuchen mit ihnen zu klären. Erst einmal muss ich aber feststellen dass ein guter Gastgeber sich anders verhält.
Wertet das doch in Ruhe aus. Vielleicht war es auch eine Ansage der Polizei!?
Zehlendorfer
Beiträge: 13
Registriert: 20.08.22 18:21

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitrag von Zehlendorfer »

Von einem Polizeikessel habe ich nichts bemerkt. Am Gästeausgang standen ein paar Polizisten. Wo soll denn der Kessel gewesen sein?
Antworten