Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitragvon Bart » 26.02.23 20:14

Auf gehts in den anderen Teil des Grunewalds. Keine Ahnung was der zu bieten hat....

Egal, lasst uns alle zusammen nach Potsdam reisen und evtl 1-3 Punkte entführen.
Falls nicht, gefeiert wird trotzdem, denn das ist unsere Kernkompetenz und das haben einige nach dem Victoria Spiel im Casino wieder bewiesen .


Tickets gibt es Online und an der Kasse vor Ort.

Block J

https://tickets.snec.de/shops/104


Der Gästeblock ist für uns offen.
Der Einlass für TeBe Fans erfolgt auch über die Heimseite in der Karl-Liebknecht-Straße

Tickets können also im Online-Ticketshop, aber auch problemlos an der Tageskasse (Heimseite) gekauft werden. Die Kassen 1 bis 3 werden mit Verkaufspersonal besetzt sein. An allen drei Kassen wird es auch Gästetickets geben, hier bitte einfach beim Ticketkauf nach Gästeblock / Block J fragen. Achtet vor dem Stadion zudem bitte auf die Ausschilderung für Tageskasse und Karteninhaber, um einen schnellen Einlass für alle Stadionbesucher zu gewähren. Danke euch!


Treffpunkt
17:15 Westkreuz
am Gleis unten Richtung Potsdam
Zuletzt geändert von Bart am 27.02.23 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bart
 
Beiträge: 3648
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 27.02.23 08:48

Welche Bahn wollt ihr nehmen? Würde gerne Wannsee zusteigen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6908
Registriert: 20.04.05 18:35

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitragvon QBA » 27.02.23 09:06

Wahrscheinlich 17:30, sodass wir 17:43 Wannsee sind.
QBA
 
Beiträge: 13347
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitragvon Alles für den Club » 27.02.23 12:33

alle am 03.03. zu null drei nix gut, für drei punkte für TeBe
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie
 
Beiträge: 3542
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitragvon Bart » 27.02.23 16:37

Die letzten Infos aus Bbg

Der Einlass für TeBe Fans erfolgt auch über die Heimseite in der Karl-Liebknecht-Straße

Tickets können also im Online-Ticketshop, aber auch problemlos an der Tageskasse (Heimseite) gekauft werden. Die Kassen 1 bis 3 werden mit Verkaufspersonal besetzt sein. An allen drei Kassen wird es auch Gästetickets geben, hier bitte einfach beim Ticketkauf nach Gästeblock / Block J fragen. Achtet vor dem Stadion zudem bitte auf die Ausschilderung für Tageskasse und Karteninhaber, um einen schnellen Einlass für alle Stadionbesucher zu gewähren. Danke euch!

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch im Karli.


Catering können wir im Heimbereich nutzen.
Klären jetzt noch ob wenigstens der Getränkestand im Gästebereich auf macht.
Bart
 
Beiträge: 3648
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 27.02.23 19:59

Das klingt doch sehr nett. Lasst uns gemeinsam da hinfahren und nen schönen Abend haben. Und vielleicht belohnt die Mannschaft sich selbst mal mit Pünktchen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6908
Registriert: 20.04.05 18:35

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitragvon LilaChris » 27.02.23 20:56

Wir werden also hinter dem Fanblock von 03 in unseren Block gehen und an den Verpflegungsständen von Babelsberg Getränke und Essen kaufen können. Ich würde mich freuen wenn wir uns als Gäste in diesen Bereichen von unserer besten Seite zeigen.
Wir können uns dann ausgiebig im Auswärtsblock daneben benehmen und pöbeln wenn es das Spiel hergibt
LilaChris
 
Beiträge: 576
Registriert: 25.10.14 12:05

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitragvon Denis » 27.02.23 23:08

Es gibt ja auch noch den Weg links an der Tribühne vorbei, darüber wurden wir vor x Jahren schon mal in den Gästeblock geleitet. Fressstände usw. gibts ja auch im Haupteingangsbereich und nicht nur hinterm Heimblock.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 11138
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitragvon felix » 27.02.23 23:11

LilaChris hat geschrieben:Wir können uns dann ausgiebig im Auswärtsblock daneben benehmen und pöbeln wenn es das Spiel hergibt

Deine Mutter pöbelt!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
felix
 
Beiträge: 2937
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 27.02.23 23:52

Arschdamer Potslöcher!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6908
Registriert: 20.04.05 18:35

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste