11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Beitrag von Simon »

An und für sich eine engagierte Leistung. Aktuell fehlt das Spielglück. Damelang hat mir gut gefallen, aber wir müssen uns weiter steigern. Es fehlt halt Zeit, die ein vorheriger Trainer zu lange hatte. Das könnte uns jetzt auf die Füße fallen. Abwarten, Forza TeBe
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Beitrag von TeBEN »

Nen vernünftigen Schiri bekommen wir diese Saison nicht mehr, was solls.
Die Mannschaft ist von der Spielweise weiterhin deutlich gesteigert und ich hoffe dass die Mannschaft in großen Teilen für die nächste Saison zusammen bleibt. Einer wie Özcin oder ein Zielspieler im Sturm wäre noch wünschenswert.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10041
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7086
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Bin überrascht wie kritisch unser Coach ist. Ich war da gestern positiv angetan - die Mannschaft hat bis auf 10-15 schwierige Minuten vor der Halbzeit (die dann leider zum Doppelschlag führten) auf Augenhöhe mitgespielt. Ja, gerade in der zweiten Halbzeit kam LOK zu größeren Torchancen, aber auch weil wir offensiver standen. Offenkundig fehlt uns im Sturm jemand dem Du den Ball auch ma in Bedrängnis im Strafraum zuspielen kannst und der ihn dann verarbeiten kann. Dadurch war es bis zur Strafraumkante gut, danach wurde es schwierig. Schade, dass Tekins Distanzschuss vom Keeper aus dem Winkel gefischt wurde - wäre ein schönes Tor gewesen und vielleicht wäre dann noch was gegangen.

Ebenfalls sehr sichtbar: Wir haben wieder ein Mittelfeld. Önals Rückkehr bringt da viel, aber auch Marino ist zunehmend präsenter. Die Mannschaft ist so viel stabiler als in der Hinrunde bzw. auch zum Anfang der Rückrunde. Das macht Mut! Dass die gegenwärtige Phase auch für den Coach kein reiner Genuss ist, versteht sich - aber hey, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Ich würde mich freuen, wenn wir mit diesem Coach und einem Stamm aus dieser Mannschaft in die nächste Saison gehen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11617
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Beitrag von Denis »

Ich habe mich gestern über die Niederlage mehr "geärgert" als über die gegen Erfurt, weil wir bei Erfurt trotz des Last-Minute-Gegentreffers die klar schwächere Mannschaft waren. Gestern aber fand ich, dass da nicht wirklich ein großer riesengroßer Unterschied zwischen beiden Mannschaften erkennbar war. Vor allem hat TeBe in der 2. Halbzeit auch öfters mal den Abschluss gesucht, was ja dann auch zu der von HaHoHe angesprochenen Glanzparade des Lok-Keepers geführt hat. Weiterhin ist von Spiel zu Spiel ein großer Fortschritt zu sehen und ich mag diese Mannschaft (+Trainer) der Rückrunde einfach.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11617
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bart
Beiträge: 3897
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Beitrag von Bart »

Don Schnulze hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Morgen! Tribüne, bitte!!!!!!111
Sehr dafür! (und gegen Chemie zehn Tage später übrigens bitte auch)

Fand es erneut eher schwach auf der Tribüne. Bei schlechtem Wetter und Regen bin ich ja nicht dagegen. Gestern war es vom Wetter her vertretbar, doch die Stimmung hat mich nicht umgehauen....

Da fand ich es gegen Erfurt im E Block deutlich besser.

Aber ja steht eh allen frei wo Sie stehen. Gestern haben wir uns mit den Bannern einer gefühlten Mehrheit gebeugt. Gegen.Chemie wird das Wetter entscheiden.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7086
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:Ostfußball: m

... spitzelt der Spieler den ball weg oder ist es doch Albers Hand? Wird man wohl nicht mehr abschließend klären können. Für den Schiri ohne Frage extrem schwer zu entscheiden.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10041
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hab mir das auch mehrere Male angesehen, weil ich es echt schwer zu erkennen fand. Aber ich denke schon, Pfeffer war mit dem linken Innenrist noch vor Karls Faust dran. So gesehen muss man fast erleichtert sein, dass es nicht schon wieder rot gab.

Vergangene Saison fielen viele nicht eindeutige Entscheidungen zu unseren Gunsten aus, in dieser Saison ist es eher umgekehrt, finde ich.

Support fand ich, nach den üblichen Startschwierigkeiten, sehr ordentlich. Speziell, wenn man bedenkt, dass es sich um einen Dienstag (gefühlt Montag) abend handelte. Da haben wir das Maximum aus diesem Mist-Termin herausgeholt.

Durchschlagskraft fehlt uns leider, hin und wieder auch mal die richtige Enscheidung vor dem Tor. German hätte besser auf Felix quergelegt. Wobei ich ihm seinen Treffer gegönnt hätte. Unübersehbar bei aller Enttäuschung, dass unser Spiel immer mehr Struktur bekommt.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Beitrag von QBA »

Der Support war aus meiner Sicht dem Spiel, Tabellenstand und Wochentag angemessen. Ich habe kaum supportet. Wahrscheinlich wäre es im E-Block nicht besser gewesen.

Das schöne an der Tribüne waren die 2-3 Grad mehr + Windstille. Unten habe ich sofort gefroren.
Antworten