11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Beitrag von Mayras »

BRB-Jörg hat geschrieben:Hat jemand noch ein Programmheft von den Spielen gegen Erfurt und Lok übrig? Meine eigenen Artikel hätte ich schon gern in Druckform komplett. Es wurden wohl nur 150 Stück gedruckt und alleine 40 davon hat am Freitag eine Person gekauft. Man findet sie jetzt für 5€ bei eBay, aber das bin ich nicht bereit zu zahlen für etwas, an dem ich selbst mitgearbeitet habe.

Danke, falls es klappt!
Ich hab eins.Könnte es nach Cottbus mitnehmen, falls du da bist. Kostet auch nur 4,99
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Beitrag von BRB-Jörg »

Mayras hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:Hat jemand noch ein Programmheft von den Spielen gegen Erfurt und Lok übrig? Meine eigenen Artikel hätte ich schon gern in Druckform komplett. Es wurden wohl nur 150 Stück gedruckt und alleine 40 davon hat am Freitag eine Person gekauft. Man findet sie jetzt für 5€ bei eBay, aber das bin ich nicht bereit zu zahlen für etwas, an dem ich selbst mitgearbeitet habe.

Danke, falls es klappt!
Ich hab eins.Könnte es nach Cottbus mitnehmen, falls du da bist. Kostet auch nur 4,99
Werde nach jetzigem Stand in Cottbus sein, als Fotograf im Innenraum.
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Beitrag von Gerhard »

Hallo BRB-Joerg,
ich habe noch ein Stadionprogrammheft der TeBe Heimspiele gegen Erfurt und Lok Leipzig.
Da ich die Programmhefte nicht sammle, kannst Du ein Heft von mir umsonst haben. Wenn Du willst, hinterlege ich das Heft im Fanshop des Mommsenstadions mit einem Zettel wo BRB-Joerg draufsteht wenn am Freitag TeBe gegen Chemie Leipzig spielt.vor Spielbeginn. Dann kannst Du Dir das Heft da abholen.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Beitrag von BRB-Jörg »

Gerhard hat geschrieben:Hallo BRB-Joerg,
ich habe noch ein Stadionprogrammheft der TeBe Heimspiele gegen Erfurt und Lok Leipzig.
Da ich die Programmhefte nicht sammle, kannst Du ein Heft von mir umsonst haben. Wenn Du willst, hinterlege ich das Heft im Fanshop des Mommsenstadions mit einem Zettel wo BRB-Joerg draufsteht wenn am Freitag TeBe gegen Chemie Leipzig spielt.vor Spielbeginn. Dann kannst Du Dir das Heft da abholen.
Danke, sehr gern. Ich habe Cottbus heute leider im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen :shock:
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Beitrag von Gerhard »

Hallo BRB-Joerg.
ich hinterlege das Programmheft beim Fanshop vor dem Spiel. Wann ich genau ins Stadion komme, weiss ich allerdings noch nicht. Bis dann!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mir fällt grad ein, ich hab vom Lok-Spiel noch eine Mütze zuviel, lag im Lila Salon. Vermisst jemand seine/ihre?
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6719
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 11.04 (Di): TeBe vs. Lok

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Nachtrag, weil es hier am besten hinpasst: https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... t-zurueck/

Thomas Löwe und seiner Familie gebührt unser tief empfundenes Beileid.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten