Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich...

Avatar Beitrag von mr. bungle »

...dass uns im nächsten Jahr zumindest die Erna Amas erspart bleiben:

Die schlimmsten Befürchtungen von Fußball-Regionalligist KFC Uerdingen haben sich bewahrheitet. Der DFB-Pokalsieger von 1985 muss aus der Regionalliga Nord absteigen, nachdem der Regionalliga-Ausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den Krefeldern die Zulassung für die laufende Saison 2005/06 entzogen hat.

Durch die Entscheidung des Ausschusses wird der KFC laut Paragraph 55a der DFB-Spielordnung nach Beendigung der laufenden Spielzeit an das Tabellenende gesetzt und steht somit als erster Absteiger fest. Die Zahl der Absteiger verringert sich damit auf vier. Der Verein ist verpflichtet, die noch ausstehenden beiden Spiele zu absolvieren. Alle Partien, an denen die Krefelder in dieser Spielzeit beteiligt war, werden dem Ergebnis entsprechend gewertet. Zurzeit belegt Uerdingen den neunten Tabellenplatz.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten