Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Pipp
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.17 15:01

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von Pipp »

Wahnsinnig spannendes Spiel, ein völlig irre haltender Albers, großartige Stimmung und zum Schluss sogar noch ein netter, durch einen Zaun auf Abstand gehaltener Austausch mit den Einheimischen ("Stellt eusch ihr Fotzenä") Das hat gestern für eine ganze Menge entschädigt.

Hab es in meiner Futbology App sofort als bestes Spiel aller Zeiten markiert.
El_Molle
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von El_Molle »

Denis hat geschrieben:Jetzt endlich: m
Das Qualitätsfernsehen hat die gelb-rote Karte für Luca Marino ignoriert. Dabei wurde der Sieg dadurch noch epischer.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7089
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

El_Molle hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Jetzt endlich: m
Das Qualitätsfernsehen hat die gelb-rote Karte für Luca Marino ignoriert. Dabei wurde der Sieg dadurch noch epischer.
Genauso wie den kurz zuvor nicht gegeebenen Handelfmeter für uns in dessen Folge Marino so wie ich das gesehen habe wegen meckerns gelb rot bekommen hat,
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Scheiße, Ihr glaubt gar nicht, wie egal mir das alles ist! 8-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von Tebetommy »

Einfach nur Mega
Ich war glaub ich das letzte Mal so angespannt beim Relegationsspiel 96 vs TeBe.
Toller Kampf geiles Ergebnis.
Man hat die Befreiung der Spieler nach dem Spiel gesehen als wenn wir aufgestiegen wären.
Schön das Önal wieder Back ist.
Tolle Tore durch Tekin und Damelang
und Kalito......da fällt mir einfach nichts mehr ein was ein Elfmeterkiller
HAMMER
Stimmung auch richtig Geil.

Danke nochmal an die Ordner und der Polizei nach dem Spiel als die Vollhonks uns verabschieden wollten.
Mit Polizeischutz aus HBS zu fahren war schon sehr merkwürdig.

Mist das ich die Party an der Tanke verpasst habe.

Danke an alle beteiligten für dieses Legendäre Auswärtsspiel
Alles wird gut
füher oder später
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von David »

Da ich gefragt wurde meine Einschätzung zu den beiden Elfern gegen uns:

Der erste Strafstoß nach Handspiel ist aus den beiden Perspektiven, die ostsport anbietet, nicht klar aufzulösen. Der Arm ist klar vom Körper weggestreckt und über Hüfthöhe, was für eine vergrößerte Körperfläche spricht. Allerdings sieht man nicht, ob der Arm zum Ball geht oder umgekehrt. Die Bilder bestätigen den Strafstoßpfiff nicht - sprechen aber auch nicht gegen einen Pfiff. Der Schiedsrichter hatte die bessere Sicht als die TV-Kameras.

Der zweite Strafstoß ist aus der Kategorie "Dumme Aktion". Dem Gegenspieler hinten auf die Hacken steigen ist nunmal ein Foulspiel, selbst wenn es kein harte Vergehen ist. Im Strafraum ist das dann halt ein Elfmeter.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von Philip »

Definitiv in der Top 3 meiner verpassten TeBe-Spiel. Ihr dürft mich beneiden!
Antworten