Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mika
Beiträge: 1191
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von Mika »

Beste Tankstellen-Party als sich die beiden Busse irgendwo in der tiefsten, dunklen Provinz trafen. Verdutzte Menschen, die ihr Auto tanken, verstörte Blicke der örtlichen Dorfjugend. "Lila Weiße"!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Karlitooooooooooo!!!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7089
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Mika hat geschrieben:Beste Tankstellen-Party als sich die beiden Busse irgendwo in der tiefsten, dunklen Provinz trafen. Verdutzte Menschen, die ihr Auto tanken, verstörte Blicke der örtlichen Dorfjugend. "Lila Weiße"!
Verstört auch Menschen die im Fanbus schon ein Nickerchen gemacht hatten und entsprechend von wildem getümmel wach wurden.

Aber schön war es, ja!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
Endi
Beiträge: 1894
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Avatar Beitrag von Endi »

Top 5. Danke an alle Beteiligten.
"fluctuat nec mergitur"
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von David »

ping-pong-alex hat geschrieben:jetzt gelb-rot

bin auf Davids einschätzung zum Schiri gespannt

MDR zur gelb-rot: Etwas übermotiviert wirkt der Schiedsrichter und zum 2.Elfer:Sehr großzügig, der Erfurter Schiedsrichter.
Muss ich bei ostsport angucken. Im Stadion nicht zu bewerten, stand viel zu weit weg.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von Denis »

Definitiv Top 5 meine Freunde. Tankstellen Party als das beste Finale, dass dieser Tag haben konnte. Danach waren alle einfach nur noch kaputt :D Freue mich auf das Foto vom gemeinsamen Fan/Mannschaftsbild!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Avatar Beitrag von mr. bungle »

mr. bungle hat geschrieben:Das könnte heute eine der Auswärtstouren werden, von denen noch lange gesprochen wird.
Hatte es befürchtet. Hättet ihr nicht einfach eine ordentliche Klatsche kassieren, auf dem Rückweg eine Reifenpanne im Regen und zur Krönung eine Begegnung der dritten Art mit FCM-Leuten haben können? Hört mir auf mit Top Five und dem ganzen Kram. :D

Warte vorfreudig auf die bewegten Bilder von Ostsport. Erstaunlich ungehinderter Slalomlauf von Tekin beim Führungstreffer. Cool, dass Heydemann getroffen hat. Und dass uns auch zwei Elfer gegen uns nicht das Genick brechen konnten, sondern dank der beiden Heldentaten von Karl wohl eher die Moral gestärkt haben dürften.

Unabhängig davon, ob er uns am Ende helfen wird, ist das ein ganz, ganz wertvoller Dreier. Sehr geil.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Mika
Beiträge: 1191
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von Mika »

Ja, definitiv. Die Erleichterung in den Gesichtern der Spieler, die riesen Freude bei Karl Albers (waren ja nicht nur (!) zwei gehaltene Elfmeter, sondern auch weitere Glanztaten), das Comeback von Efe Önal, die Einzelleistung von Tekin zum 1:0, aber auch das tolle Passspiel zum 2:1, nach Rückschlag wieder zu kommen, am Ende auch zu Zehnt die Führung über die Zeit zu bringen, der tolle Support (vielleicht die bunteste Mischung an Leuten seit langem in einem Bus), die Feier an der Tankstelle, alles großartig!
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von David »

Irgendwo auf der Tankstelle muss noch meine Stimme rumliegen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mika hat geschrieben:aber auch das tolle Passspiel zum 2:1
!!!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten