Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13707
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von QBA »

Önal hat das erste mal seit einem Jahr gespielt. Das freut mich sehr! Er hatte auch sofort drei gute Aktionen!

Sonst geile Fahrt und Party! Und Spiel locker Top 10 meiner TeBe Laufbahn.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7089
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ihr seid doch alle komplett bescheuert! Was ne Fahrt. Selten wurde ein Tabellenletzter so gefeiert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Das könnte heute eine der Auswärtstouren werden, von denen noch lange gesprochen wird.
Hatte es befürchtet. Hättet ihr nicht einfach eine ordentliche Klatsche kassieren, auf dem Rückweg eine Reifenpanne im Regen und zur Krönung eine Begegnung der dritten Art mit FCM-Leuten haben können? Hört mir auf mit Top Five und dem ganzen Kram.
.
+ 1 :lol: :oops:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben:Das könnte heute eine der Auswärtstouren werden, von denen noch lange gesprochen wird.
Könntest du solche Vorhersagen bitte zukünftig für jeden Spieltag liefern? Es ist ja sehr offensichtlich, dass es nur so episch wurde, weil du es herbeigeredet hast :D

Bin schon wieder nur noch am Reload Drücken bei Ostsport. Wo bleibt der Bericht Was haben die da eigentlich für Arbeitszeiten!!111
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6733
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Sex mit Ohropax, schalalalalalaaaaaaaa!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7089
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Das könnte heute eine der Auswärtstouren werden, von denen noch lange gesprochen wird.
Hatte es befürchtet. Hättet ihr nicht einfach eine ordentliche Klatsche kassieren, auf dem Rückweg eine Reifenpanne im Regen und zur Krönung eine Begegnung der dritten Art mit FCM-Leuten haben können? Hört mir auf mit Top Five und dem ganzen Kram.

Warte vorfreudig auf die bewegten Bilder von Ostsport. Erstaunlich ungehinderter Slalomlauf von Tekin beim Führungstreffer. Cool, dass Heydemann getroffen hat. Und dass uns auch zwei Elfer gegen uns nicht das Genick brechen konnten, sondern dank der beiden Heldentaten von Karl wohl eher die Moral gestärkt haben dürften.

Unabhängig davon, ob er uns am Ende helfen wird, ist das ein ganz, ganz wertvoller Dreier. Sehr geil.
Begegnung der dritten Art gabs nach Abpfiff übrigens trotzdem. Dafür dann stilecht mit Blaulichteskorte auf der Autobahn. Auch sehr schnöselig.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von micha »

Ich werde wach und bin immer noch voller Adrenalin. Was ein epischer Tag!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
QBA
Beiträge: 13707
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von QBA »

pusztapunk hat geschrieben:Sex mit Ohropax, schalalalalalaaaaaaaa!
Schön sinnlos :lol:

Fancomeback des Jahres hat mich auch sehr gefreut! War ne etwas andere, aber sehr coole Busbesatzung. Leute, die immer kommen, andere zum ersten Mal und einige das erste mal seit langer Zeit. 50er nach Cottbus wird sicherlich voll werden!
QBA
Beiträge: 13707
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von QBA »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Das könnte heute eine der Auswärtstouren werden, von denen noch lange gesprochen wird.
Hatte es befürchtet. Hättet ihr nicht einfach eine ordentliche Klatsche kassieren, auf dem Rückweg eine Reifenpanne im Regen und zur Krönung eine Begegnung der dritten Art mit FCM-Leuten haben können? Hört mir auf mit Top Five und dem ganzen Kram.

Warte vorfreudig auf die bewegten Bilder von Ostsport. Erstaunlich ungehinderter Slalomlauf von Tekin beim Führungstreffer. Cool, dass Heydemann getroffen hat. Und dass uns auch zwei Elfer gegen uns nicht das Genick brechen konnten, sondern dank der beiden Heldentaten von Karl wohl eher die Moral gestärkt haben dürften.

Unabhängig davon, ob er uns am Ende helfen wird, ist das ein ganz, ganz wertvoller Dreier. Sehr geil.
Begegnung der dritten Art gabs nach Abpfiff übrigens trotzdem. Dafür dann stilecht mit Blaulichteskorte auf der Autobahn. Auch sehr schnöselig.
Leider muss man immer mit Angriffen rechnen. Auch wenn zunächst nix darauf hindeutet. Drohungen, Homophobie und Sexismus im Sekundentakt gestern. Bitter.
jensolito
Beiträge: 5959
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von jensolito »

mr. bungle hat geschrieben:Oder so, wenn der Stream gleich weg ist.

m
Hoffentlich kommen noch mehr bewegte Bilder. Fürchte nö.
Die letzte Szene … kann da noch jemand was zu sagen?

Comeback Önal sehr erfreulich.
Antworten