7.4 TeBe - Rwe 14 Uhr (Spiel +Choreo)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2399
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: 7.4 TeBe - Rwe 14 Uhr (Spiel +Choreo)

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Und unterklassig gibt es dann bei den Versuchen aufs Maul? Hier sind die Vereine übrigens auch VOLL gefordert. Beim Handball wir m.E.n. auch nicht so viel lamentiert.
¿Cómo no te voy a querer?
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 7.4 TeBe - Rwe 14 Uhr (Spiel +Choreo)

Beitrag von LilaChris »

Also nochmal zu der Elferszene. Wenn er ihn trifft ist es ein Elfmeter. Keine Frage. Aber ich glaube nicht Mal dass er ihn trifft und der Erfurter einfach das ausgestreckte Bein ausnutzt um zu fallen. Das ist ein erschleichen eines elfers. Das Verhalten kritisiere ich. Es gibt durchaus Schiedsrichter, die so etwas durchschauen und geschundene Elfer nicht pfeifen.
Ich würde da gerne England als Vorbild nehmen. Da wird in den meisten Fällen nicht gepfiffen wenn erkennbar ist, dass es nur darum geht einen Elfer rauszuholen. Neymar hätte in der Premier League schlechte Chancen.
Der Respekt vor Schiris auf dem Platz ist auch mir in Deutschland generell zu klein. Auch hier hätte ich gern englische Verhältnisse.
ISC
Beiträge: 59
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: 7.4 TeBe - Rwe 14 Uhr (Spiel +Choreo)

Beitrag von ISC »

Vereinsbiille gehört dazu, ohne Frage!! Doch viel interessanter wirds ja, wenn jemand seine Brille auch mal abnehmen kann, und sei es nur ganz kurz. Noch spannender wird es , wenn er sich die Brille des Gegners kurz ausleihen würde. Wie würdest du das denn mit roter Brille beurteilen? Ähnliches ergibt sich bei der Frage, ob der von Albers gefangene Ball hinter der Linie war. Mit rote Brille wohl schon. Ohne Brille? Gut möglich, aber...usw
Mit lila Brille? Kein Thema, Ball war natürlich nicht drin
Antworten