7.4 TeBe - Rwe 14 Uhr (Spiel +Choreo)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bart
Beiträge: 3903
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

7.4 TeBe - Rwe 14 Uhr (Spiel +Choreo)

Beitrag von Bart »

Wird der Strohhalm länger?
Nach dem verrückten und absolut erkämpften Sieg gegen Halberstadt, why not?!

Jedes Spiel ist jetzt ein Endspiel für uns. Lasst dem Team die komplette Unterstützung von den Rängen zukommen und sie nach vorne tragen. Lasst uns jeden gewonnenen Zweikampf wie ein Tor feiern!

TeBe wird an genau diesem Wochenende (09.04.) 121 Jahre alt. Deshalb wird es beim Spiel auch eine größere Choreo im E-Block geben. Kommt dazu bitte einfach 20-30 Min. vor Anpfiff in den Block. Es wird auch einen neuen Merchartikel passend zur Choreo geben. Packt euch dazu ein paar Euros mehr ein ;)

Früher Anreisen lohnt sich also, auch für die eigene Sicherheit.
TeBe Fans laufen ab S-Bhf Messe Süd bitte über die Jafféstrasse.

Come on TeBe!
Alle zusammen!

Fr. 07.04. ab 13:30 Uhr im Block.
natzo
Beiträge: 95
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: 7.4 TeBe - Rwe 14 Uhr (Spiel +Choreo)

Beitrag von natzo »

Los alle hin da!
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: 7.4 TeBe - Rwe 14 Uhr (Spiel +Choreo)

Beitrag von TeBEN »

Bin echt gespannt wie die Mannschaft auf den Auswärtserfolg reagiert, da mittlerweile gute spielerische Ideen zu sehen sind, hat man prinzipiell gegen jeden eine Chance, aber auch nur so lange man sich nicht total einschnüren lässt, wir brauchen halt im besten Falle immer ein schnelles 1:0, sonst wird vor allem Erfurt am Freitag viel zu viele Chancen haben.
Und wenn wir mal mit zwei Toren führen, dann verlieren wir kein Spiel in dieser Saison nach 2-Tore-Führung, da bin ich mir sicher.
Hoffe mal ganz optimistisch auf ein 2:1. (Krasucki, Kurbashyan für uns und Mergel für RWE)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 7.4 TeBe - Rwe 14 Uhr (Spiel +Choreo)

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ja, stimmt schon alles - nur dass die Tore beide durch Damelang fallen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 7.4 TeBe - Rwe 14 Uhr (Spiel +Choreo)

Beitrag von Denis »

Wenn ihr alle nur nicht Efe Önals Tor vergessen würdet...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
natzo
Beiträge: 95
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: 7.4 TeBe - Rwe 14 Uhr (Spiel +Choreo)

Beitrag von natzo »

HaHoHe und Denis ihr habt leider nur teilweise Recht. Natürlich wird Oschi einen Freistoß aus ca. 30 Meter in die Maschen hauen.
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: 7.4 TeBe - Rwe 14 Uhr (Spiel +Choreo)

Beitrag von platzbeschauer »

Was Luckenwalde schafft, sollte doch machbar sein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 7.4 TeBe - Rwe 14 Uhr (Spiel +Choreo)

Avatar Beitrag von mr. bungle »

TeBEN hat geschrieben:Hoffe mal ganz optimistisch auf ein 2:1. (Krasucki, Kurbashyan für uns und Mergel für RWE)
Das Tor für Erfurt müssen wir leider abziehen, denn Mergel ist gesperrt.

Bild
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: 7.4 TeBe - Rwe 14 Uhr (Spiel +Choreo)

Beitrag von denharrow »

Da die Mannschaft in Halberstadt gut gespielt hat und der Sieg Auftrieb gibt, Erfurt zudem oben erheblich unter Druck steht, hoffe ich auf einen Punkt (1:1), sollte TeBe mit Glück irgendwie in Führung gehen.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: 7.4 TeBe - Rwe 14 Uhr (Spiel +Choreo)

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Kann leider noch nicht da sein, da hab ich noch so um die 4 Stunden Flug vor mir. Aber immerhin: kein Stau auf der A2.
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten