Bustour nach Cottbus Sa. 15.04.23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Bustour nach Cottbus Sa. 15.04.23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Bustour nach Cottbus Sa. 15.04.23

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Falls jemand im Katzlerstübchen meinen Schlüssel findet, bitte PN! Div. Haus- und Briefkastenschlüssel dran + EuroKey + Fahrradschloss. Jesus....
Zuletzt geändert von pusztapunk am 15.04.23 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Bustour nach Cottbus Sa. 15.04.23

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
tilli.jones
Beiträge: 173
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: Bustour nach Cottbus Sa. 15.04.23

Beitrag von tilli.jones »

LilaChris hat geschrieben:Erste Halbzeit leider totale Überforderung bei unseren Jungs. Da hatten wir sogar noch Glück, dass es nicht öfter gescheppert hat. Elfer hab ich tatsächlich nicht gesehen. Glück gehabt Schiri
Zweite Halbzeit kämpferisch großartig und teilweise schöne Spielzüge. Vor allem aber Wille und Selbstvertrauen. Die Heimmannschaft hatte aber auch einige große Konterchancen. Insgesamt Ergebnis ok, wäre aber mit bisschen Glück mehr drin gewesen.
Gastfreundschaft wie immer dort ausbaufähig...
Ha, eine totale überforderte Mannschaft in der ersten Halbzeit habe ich gar nicht mal so sehr gesehen, sondern eher wie bereits von Bungle erwähnt zwei recht ärgerliche Gegentore. Es lief bis auf zwei weitere gute Chancen beim Gastgeber doch gar nicht wirklich etwas zusammen und TeBe wie zuletzt immer gut engagiert und um Haltung bemüht. Überforderung habe ich in anderen Spielen wahrgenommen, heute nicht so sehr.
Ansonsten, mir hat es echt Spaß gemacht und TeBe mit dem einzig herausgespielten Treffer in dem Spiel. Als Tabellenletzter kann man im Grunde nicht nach unten treten und dennoch fand ich sowohl Erfurt als auch Energy fußballerisch mal so richtig beschissen - in case, die wollen beide tatsächlich alsbald dritte Liga spielen :lol:
tilli.jones
Beiträge: 173
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: Bustour nach Cottbus Sa. 15.04.23

Beitrag von tilli.jones »

Ach ja, und verhaftet wegen stickering, ihr Süßen!!!
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Bustour nach Cottbus Sa. 15.04.23

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ISC
Beiträge: 59
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: Bustour nach Cottbus Sa. 15.04.23

Beitrag von ISC »

Pele wieer ist: interessant der vergleich zu einem A/a/-len Spiel :ähm 15:1 hätten wir gewinnen müssen und am Ende stand es nur 2-1,und dann issses so ähm...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Bustour nach Cottbus Sa. 15.04.23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Auffälllig, dass Wollitz die für PKs mittlerweile fast obligatorische Respektbekundung hinsichtlich der Leistung des Gegners nicht über die Lippen kommt - der ist ziemlich angefressen und zofft sich auch gleich wieder mit der lokalen Presse. Wohingegen Hildebrandt sich durchaus anerkennend zum Auftritt von TeBe äußert. Aus deren Sicht natürlich auch verständlich, ihr Nachlassen mit der starken Leistung des Gegners zu erklären, aber schon auch gerechtfertigt. Wie tilli schon schrieb: Den einzigen Treffer der Partie, der nicht aus einem Standard resultierte, haben wir gemacht.

Irgendwo natürlich auch schmerzhaft, gegen die Top-Teams der Liga mittlerweile nicht mehr abgeschlachtet zu werden wie in der Hinrunde, aber am Ende aber dennoch knapp nichts mitzunehmen. Ich will Abu zurück - da konnte man die Spiele nach spätestens einer halben Stunde abhaken, das war nervenschonender. ;)

Was wäre das grandios gewesen, gestern den einen Punkt mitzunehmen, echt schade. Aber wie Chris sagt - die Leistung macht Mut für die Spiele gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel. Und für die Planungen zur kommenden Saison. Zumindest in Teilen kann man auf diesen Kader aufbauen. Und im Sommer gibt der Markt dann auch andere Möglichkeiten her als in der Winterpause.

Pilger gestern erstmals in der Startelf, konnte in der offensivschwachen ersten Hälfte aber keine großen Akzente setzen, mit Damelang und Krasucki ging später mehr. Efe in der Zentrale richtig stark gewesen. Den späten Wechsel Heydemann für Kurbashyan hat der kicker unterschlagen.

Ostfernsehen hat Nachtschicht gearbeitet, Spielbericht jetzt online:

https://www.youtube.com/watch?v=_Rvk6TF9x54
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Bustour nach Cottbus Sa. 15.04.23

Beitrag von Tebetommy »

Danke an die Orga für die Fahrt :-*
Alles wird gut
füher oder später
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Bustour nach Cottbus Sa. 15.04.23

Beitrag von QBA »

mr. bungle hat geschrieben:Waren kurz davor, den Notstand auszurufen wegen Stickerterroristen.
Unfassbar lächerlich.
Antworten