Fr.: TeBe vs. Chemie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von QBA »

1:1 vor 1099 z. Z.

Das letzte mal für vielleicht längere Zeit viele Gästefans. Hoffentlich gehen wir aus diesem Grund auf die Tribüne.
new(te)be
Beiträge: 49
Registriert: 17.10.22 16:23

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von new(te)be »

2:1 vor 1300 zZ (Es wird tolles Feierabend-Fußballwetter, das sollte doch motivieren )


Einerseits möchte ich mich bei diesem wunderbaren Wetter nicht so gerne auf die Tribüne quälen und finde es dort schon ziemlich weit weg vom Spielgeschehen, andererseits sehe ich natürlich ein, dass die Chemiker ziemlich viel Support bringen werden und ohne ein Dach über uns unsere Stimmen vielleicht ein bisschen dagegen abstinken werden. (aber das würden wir wahrscheinlich sowieso?)
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von TeBEN »

2:1 vor 1902 Zuschauern. Pro Tribüne.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von Cartark »

Alternative : Vom U-Bhf. Theodor-Heuss-Platz fahren verschiedenste Buslinien zum S-Bhf. Heerstr. von dort muss man dann einfach nur zum Mommse runterlaufen.
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von Mika »

Bahnstreik würde meinen beruflichen Vortrag verhindern und mir Stadion ermöglichen ... Hm
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von ping-pong-alex »

Cartark hat geschrieben:Alternative : Vom U-Bhf. Theodor-Heuss-Platz fahren verschiedenste Buslinien zum S-Bhf. Heerstr. von dort muss man dann einfach nur zum Mommse runterlaufen.
vom Theo kann man auch gut zum Stadion laufen ( circa 2 Kilometer): Pommernalle (An den Wühlmäusen vorbei)
-Karolinger Platz-Wandalenalle-Jafféstraße-Stadion; Alternative: Mit dem Bus 143 zum S-Bhf. Westkreuz und von da Laufen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von QBA »

Abwarten. Morgen sind wir schlauer. Rbb spricht von 3 bis 11 Uhr.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben:Abwarten. Morgen sind wir schlauer. Rbb spricht von 3 bis 11 Uhr.
3 bis 11 Uhr wurde gerade bestätigt, sodass am frühen Abend der Verkehr in Berlin halbwegs normal laufen sollte.
rohrstocker
Beiträge: 37
Registriert: 18.07.22 14:29

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von rohrstocker »

2:1 bei grandiosem Wetter im wunderbaren E-Block!
Antworten