Fr.: TeBe vs. Chemie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von Mayras »

0-3
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von Philip »

1:2 nach einem frühen Gegentor, furiosem Ausgleich und unberechtigtem Elfmeter in der Nachspielzeit.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von Denis »

Die Leitung der Partie übernimmt mit Niclas Rose einer, der als Assistent bereits u.a. die Spiele gegen Lok Leipzig (1 Elfmeter gegen uns) und das 0:4 im Heimspiel gegen Cottbus (2 Rote Karten) begleitet hat. Er ist also informiert. 1:1 nach 90 Minuten, 28 Minuten Nachspielzeit mit 7 Roten Karten für TeBe und 4 Elfmetern (alle gehalten).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:Die Leitung der Partie übernimmt mit Niclas Rose einer, der als Assistent bereits u.a. die Spiele gegen Lok Leipzig (1 Elfmeter gegen uns) und das 0:4 im Heimspiel gegen Cottbus (2 Rote Karten) begleitet hat. Er ist also informiert. 1:1 nach 90 Minuten, 28 Minuten Nachspielzeit mit 7 Roten Karten für TeBe und 4 Elfmetern (alle gehalten).
Alle Entscheidungen im Nachhinein von David erklärt und verteidigt :lol:
Hugo
Beiträge: 72
Registriert: 12.03.22 17:00

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von Hugo »

Rot für Albers gab es nach der gelungenen Vorstellung des Cottbuser Hofschauspielers Hottman, der von Albers überhaupt nicht berührt wird, aber sich sterbend noch den linken Unterschenkel hält. Das Sportgericht hat Albers danach nicht gesperrt, aber leider Hottmann auch nicht für die Karl-May-Festspiele gemeldet…
QBA
Beiträge: 13712
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von QBA »

17:30 Uhr Wiese!
Bart
Beiträge: 3902
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von Bart »

Bestes Fußballwetter, der E Block freut sich auf alle Supporter_innen!

An der Anzeigetafel wird es wieder einen Fanstand mit neuem Merch, neue BZ, Sticker usw. geben.

Kommt vorbei, nicht lange warten, manche Dinge sind einmalig oder nur in geringer Auflage vorhanden.
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von ping-pong-alex »

Ich bin jetzt tatsächlich so ein ... der in der ersten Hz geht, zu traurig zu sehen, was für spiele wir auf absehbarer Zeit,wenn überhaupt, nicht mehr sehen werden ich erinnere mich zurück an mein erstes Spiel gegen Wacker 04 in der 2.liga Nord, Aufstieg in die Bundesliga dann mit Umwegen runter bis in die Berlinliga langsam zurück in den höheren Fußball, gelandet in der besten Liga und vorbei:schade -wir sehen uns: heute geht es bei mir aber nicht mehr live lwg
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von Denis »

Nach den letzten Spielen fand ich die Partie heute etwas enttäuschend. Irgendwie fehlte der Elan.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Fr.: TeBe vs. Chemie

Beitrag von TeBEN »

Schade, mittlerweile geht die Hoffnung aus.
Letztes Jahr waren wir spielerisch noch eine Top-3-Mannschaft, klar war einem dass noch so ein Jahr unwahrscheinlich ist, aber nen Klassenerhalt hätte man schon erwarten dürfen, leider hat uns aber jeder Tag Njie und jeder Tag Engel zurückgeworfen.
Nichtdestotrotz möchte ich auch mal einzelne Leute loben, Zum Beispiel Benny und CB die wieder ein bisschen Leben eingehaucht haben und anderseits denen die den Verein aus der Abhängigkeit von Redlich herausgeführt haben und ermöglicht haben, dass man an keine Insolvenz denken muss.
Forza TeBe, Scheiss egal in welcher Liga!
Antworten