TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von El_Molle »

Die Tabelle der B-Jugend-Regionalliga ist ja etwas unübersichtlich, aber wenn ich das richtig sehe, dann könnte unser Nachwuchs mit einem Sieg heute die Relegation klar machen - und den direkten Aufstieg, falls Cottbus in Frankfurt/Oder nicht gewinnt.
Falls es heute noch nicht entschieden wird, sollten wir über eine Supprtaktion am letzten Spieltag, den 7. Mai zu Hause gegen Magdeburg II nachdenken.

Ich bin nachher schon beim Frühschoppen dabei.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von fairistmehr »

Ergebnis der B-Jugend?

Tickert niemand bei WhatsApp vom Männerspiel?
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von Lankwitzer »

B Jugend gewinnt gegen Empor 2:1, Spielstand Alt G -TeBe nach 30 min 1:0
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von Denis »

Dem Ticker des Kicker entnehme ich, dass Tekin das 1:1 erzielt hat (48).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von Denis »

Und schon wieder 2:1 für AG.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von Mayras »

B-Jugend super. Grattis! Hoffe, dass der Support dort besser war, als bei der 1. Männer, wo es egal ist, wie hoch wir verlieren
ISC
Beiträge: 59
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von ISC »

Genialer Aufbaugegner diese Borussia, Wette, Abu sich gerade scheckig
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von sebastian »

Bevor Abu sich über irgendwas scheckig lacht, sollte er sich lieber noch ein paar Jahre für die Hinrunde schämen. Auch wenn wir in der Rückrunde vielleicht nicht mehr Punkte geholt haben, sah das doch (für weniger Geld) deutlich mehr nach Fußball aus als vorher. Nicht auszudenken, wo wir stehen könnten, wenn wir die ganze Saison einen richtigen Trainer gehabt hätten.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von denharrow »

Ob er sich scheckig lacht, weiß ich nicht. Seine Trainerleistung in der Hinrunde fand ich recht unterirdisch.

TeBe geht heute aber wieder mal mit 2:5 unter und fest steht, dass Abu 7 Punkte in 16 Spielen geholt hat, Brauer 5 Punkte in 14 Spielen bislang, dies auch noch bei erheblichen Verstärkungen zur Winterpause.

Fußball ist letztendlich ein Ergebnissport. Es nützt uns daher nichts, dass die Mannschaft teilweise doch klar besser gespielt hat als in der Hinrunde.

Die feststehenden Abgänge von Traboulsi und Samardzic wegen konsequenter Nichtberücksichtigung hat der neue Coach zudem allein zu verantworten und seine Pressekonferenzen finde ich, was Wortwahl und Formulierungen betritt, häufig sehr prollig - er ist aus meiner Sicht kein gutes Aushängeschild für unseren Verein.

Vom jetzigen Trainer halte ich daher noch weniger als vom Ex-Coach und ich würde mich freuen, wenn es in der Oberliga einen neuen Trainer für die 1. Männer gibt.
ISC
Beiträge: 59
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von ISC »

Das meint Herr Abu sicher auch und ihm würden ganz bestimmt noch weiter "Entschudigungsgründe" einfallen: Vom Regen in die Traufe?
Antworten