So. 07.05 U17 Aufstiegsspiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bart
Beiträge: 3882
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

So. 07.05 U17 Aufstiegsspiel

Beitrag von Bart »

Wenn ich in der Tabelle richtig durchblicke, kann unsere U17 nächsten Sonntag mit einem Sieg in die Bundesliga aufsteigen.

Lasst uns das Team unterstützen und hoffentlich gemeinsam ein TeBe positives Erlebnis haben.


Alle zum U17 Aufstiegsspiel

TeBe - 1. FCM

Sonntag 7.5.23
12 Uhr
Hans - Rosenthal- Sportanlage


Treffpunkt
11:15 S- Bhf Eichkamp - Vorplatz
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: So. 07.05 U17 Aufstiegsspiel

Beitrag von LilaChris »

Bin dabei. Der Sieg der U17 heute hat mich in Sachen TeBe moralisch aufgebaut. Spielen einen super Ball die Jungs. Würde mich über viele Leute dort freuen
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: So. 07.05 U17 Aufstiegsspiel

Beitrag von BRB-Jörg »

Die steigen in die Bundesliga auf und spielen dann in der U19 Berlinliga. Schön sinnlos das Ganze.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So. 07.05 U17 Aufstiegsspiel

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Morgen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So. 07.05 U17 Aufstiegsspiel

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Heute!

Wer mal wieder eine Party in lila-weiß brauchen kann, hat heute jedenfalls ziemlich gute Chancen, auf seine Kosten zu kommen. Machdeburch ist machbar, um mal einen ganz, ganz schlechten Pun am Sonntagmorgen zu bringen.

Hoffe, ich schaffe es auch.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: So. 07.05 U17 Aufstiegsspiel

Beitrag von El_Molle »

Bundesliga, Bundesliga, hey hey!

Ich bin am Start.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: So. 07.05 U17 Aufstiegsspiel

Beitrag von Denis »

Gleich!

Letztlich wissen wir natürlich alle, dass das Spiel heute vermutlich 0:1 (Tor per Elfmeter in der 95. Minute) ausgeht, während Cottbus auch in der Nachspielzeit gewinnt und wir dann im Relegationshinspiel 1:0 gewinnen nur um dann im Rückspiel 15:0 zu verlieren. Aber vielleicht kommts ja ganz anders :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: So. 07.05 U17 Aufstiegsspiel

Beitrag von El_Molle »

2:2 in einem komischen Spiel. Und weil Cottbus gleichzeitig mit 6:1 gewonnen hat, heißt das: Relegation.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So. 07.05 U17 Aufstiegsspiel

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Welche bekloppterweise erst in einigen Wochen stattfindet, bis dahin hängt man in der Luft.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: So. 07.05 U17 Aufstiegsspiel

Beitrag von Denis »

Nach dem Spiel gab es zwischen beiden Mannschaften noch Rangeleien, welche für beide Mannschaften jeweils mit einer Gelb-Roten-Karte geahndet wurden. Ganz schön dumm, angesichts des Relegationsspiels. Andererseits auch eher relativ gnädig geahndet vom Schiedsrichter.

Alle 4 wichtigen Fangruppierungen waren vor Ort - leider aber auch nur jeweils mit einer Person. Ganz schön mageres Interesse abseits der Eltern und Angehörigen, aus deren Reihen uns von einer Person nahe gelegt wurde doch mal zu Supporten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten