Kader 2023/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: Kader 2023/24

Beitrag von nikto »

Die AI sagt:

Code: Alles auswählen

Es gibt mehrere Gründe, warum jemand gerne bei Tennis Borussia spielen würde. Hier sind einige mögliche Gründe:

    Tradition: Tennis Borussia ist ein traditionsreicher Fußballverein mit einer langen Geschichte. Der Verein wurde bereits 1902 gegründet und kann auf eine reiche Tradition zurückblicken. Viele Menschen schätzen den historischen Wert und die Identität, die mit einem traditionsreichen Verein verbunden sind.

    Gemeinschaft und Fanbasis: Tennis Borussia hat eine engagierte Fanbasis und eine leidenschaftliche Gemeinschaft von Unterstützern. Das Spielen für den Verein bedeutet, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und von der Unterstützung und dem Enthusiasmus der Fans getragen zu werden.

    Entwicklungsmöglichkeiten: Tennis Borussia bietet Spielern die Möglichkeit, sich fußballerisch weiterzuentwickeln. Der Verein hat verschiedene Jugendmannschaften und ein professionelles Trainingssystem, das es Spielern ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihr Potenzial zu entfalten.

    Wettkampf: Tennis Borussia ist in verschiedenen Ligen aktiv und bietet seinen Spielern die Möglichkeit, auf verschiedenen Wettbewerbsebenen anzutreten. Das Spielen für den Verein ermöglicht es den Spielern, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich im Wettbewerb mit anderen Teams zu messen.

    Trainer und Betreuung: Tennis Borussia verfügt über qualifizierte Trainer und Betreuer, die die Spieler unterstützen und fördern. Sie bieten professionelle Anleitung und Unterstützung, um das Beste aus jedem Spieler herauszuholen.

    Fußballerisches Erbe: Tennis Borussia hat im Laufe der Jahre talentierte Spieler hervorgebracht und bietet eine Umgebung, in der Spieler ihr Talent entfalten können. Es ist möglich, Teil der Fußballtradition des Vereins zu werden und möglicherweise die Chance zu erhalten, auf höherem Niveau zu spielen.

"in verschiedenen Ligen aktiv" finde ich am besten, jetzt auch in der Oberliga.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Kader 2023/24

Beitrag von fairistmehr »

Ich sehe es geht in die richtige Richtung ;)
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Mika »

"Seit Steffi Graf interessiere ich mich für Tennis. Freue mich schon auf das Derby in ihrem Stadion ..."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Loddar »

Meine Kinder trainieren beim SCC. Da kann ich die Wartezeit gut überbrücken.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Kader 2023/24

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich möchte darum bitten, das aus Euren Vorschlägen eine Liste erstellt wird. Neue Spieler dürfen bei Vertragsabschluss wählen, welche der Phrasen als ihr Zitat verwendet wird.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Kader 2023/24

Beitrag von David »

"Mir wurde versprochen bei meiner Vorstellung aus einer Liste von Phrasen auswählen zu dürfen. Das fand ich sehr serviceorientiert."
ThomasVonDenBrüdern
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.22 08:09
Wohnort: NordOsten

Re: Kader 2023/24

Beitrag von ThomasVonDenBrüdern »

"Ich wollte schon als kleines Kind für Borussia spielen, weshalb mir diese Unterschrift sehr leicht gefallen ist. Nur Dortmund habe ich mir kleiner vorgestellt."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bin in einem verarmten Köpenicker Haushalt aufgewachsen, und meine Alten meinten immer, die Schnösel im Eichkamp fahren alle Porsche, während wir nichts zu kauen haben. Deshalb bin ich hier, aber auf den Dienstwagen warte ich immer noch."
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Loddar »

mr. bungle hat geschrieben:"Ich bin in einem verarmten Köpenicker Haushalt aufgewachsen, und meine Alten meinten immer, die Schnösel im Eichkamp fahren alle Porsche, während wir nichts zu kauen haben. Deshalb bin ich hier, aber auf den Dienstwagen warte ich immer noch."
Das ist allerdings eher ein Zwischenbericht nach drei Jahren. Außerdem hast Du den Pausenchampagner vergessen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Loddar »

"Mein Name ist Müller, ich komme von Bezirkamt Charlottenburg und soll hier das Mittelfeld kontrollieren."
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten