Kader 2023/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13701
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Kader 2023/24

Beitrag von QBA »

sebastian hat geschrieben:Das wäre natürlich sehr schade, aber er war wirklich der einzige Spieler, der durchgängig Regionalliga-Format gezeigt hat (auch wenn er immer mal wieder seine Böcke geschossen hat). Sollte sich sein Abgang bewahrtheieten, ist nur zu hoffen, daß er irgendwo hingeht, wo er auch Stammtorhüter wird und nicht auf der Bank versauert.
Und dafür muss er sich wohl deutschlandweit umschauen.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7088
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Kader 2023/24

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich kann ihn verstehen. Aber nach über 100 Gegentoren wird er sicher nicht ganz oben auf der Liste der Scouts stehen. Auch wenn er daran natürlich nicht vorrangig schuld ist.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Simon »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ich kann ihn verstehen. Aber nach über 100 Gegentoren wird er sicher nicht ganz oben auf der Liste der Scouts stehen. Auch wenn er daran natürlich nicht vorrangig schuld ist.
Ich denke einen Karl wird man früher oder später mindestens in Bundesliga 2 sehen, da gehört er, wenn er sich weiter gut entwickelt & verletzungsfrei bleibt auch absolut hin.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7088
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Kader 2023/24

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Simon hat geschrieben: mindestens in Bundesliga 2 sehen
Ich wünsche Karl wirklich maximalen Erfolg. Und genau deshalb hoffe ich sehr, dass Du ihm sowas nicht sagst bzw. er das hier nicht liest.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10047
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Schaute zuletzt so aus, als würde die Reise gen Westen gehen.

Die Kölner Südstadt wäre doch was. Aber dort hat Weis kürzlich verlängert und scheint gesetzt zu sein. Also besser woanders mit realistischer Chance auf Spielpraxis. Gibt ja Karl-Insider hier im Board, die wissen vielleicht schon mehr als wir. Mal sehen, wo er landet.

Denke, wir werden wieder einen guten Keeper haben in der neuen Saison. Auch wenn es natürlich keinen zweiten Karl gibt. Was wäre das für eine coole Sache gewesen, wenn er von der F-Jugend bis ins hohe Fußballeralter immer nur für lila-weiß im Kasten gestanden hätte. Aber dafür hätten seine Entwicklung und die des Klubs halbwegs im Gleichschritt verlaufen müssen. Werden wohl immer damit leben müssen, dass gute Leute den nächsten Schritt woanders machen.

So dann vielleicht später mal wieder - ein bisschen herumzukommen in der Fußballwelt ist ja auch nicht schlecht. Zumindest für ihn. :)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Hugo
Beiträge: 72
Registriert: 12.03.22 17:00

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Hugo »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ich kann ihn verstehen. Aber nach über 100 Gegentoren wird er sicher nicht ganz oben auf der Liste der Scouts stehen. Auch wenn er daran natürlich nicht vorrangig schuld ist.
« Nicht vorrangig schuld ist » Merkwürdige Formulierung, HaHoHe, weder vorrangig noch nachrangig. Ohne ihn hätten wir die 125erMarke sicher geknackt !
Denke, Scouts schauen sich Spiele an und nicht Statistiken. Und apropos Statistik : Drei gehaltene Elfmeter, viermal in der FuWo-Elf des Spieltags, 52 Regionalliga—Einsätze mit 20 Jahren und wie oft als bester Spieler genannt? Zuletzt sogar als Kapitän aufgelaufen. Böcke gab es auch, sicher, aber welcher war spielentscheidend? Die Roten Karten, na ja. Eine hat der NOFV kassiert und die andere? Mir hat der Junge richtig Spaß gemacht. Auch die erkennbare Entwicklung, die ich bei unseren anderen „Hoffnungsträgern“ leider vermisst habe. Und trotz der frustrierenden Schwäche unserer Abwehr. Er hat immer wieder alles gegeben. Sähe ihn zu gerne weiter im Mommsenstadion. Wo er auch immer hingeht, wenn er geht, er wird sich sicher durchsetzen müssen und das traue ich ihm zu. Hat er ja bei TeBe auch geschafft. Kenne den Verein ja nun auch schon ein paar Jahre. Für mich der stärkste Keeper der letzten Jahre.
Schade, viel Glück und Danke!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10047
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Edit
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jensolito
Beiträge: 5957
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 2023/24

Beitrag von jensolito »

Vieles wurde schon geschrieben. Denke auch, dass er seinen Weg machen wird. Alles Gute jedenfalls. Und Danke.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Kader 2023/24

Beitrag von TeBEN »

Nächster Neuzugang: https://www.TeBe.de/beitraege/silas-bau ... ia-berlin/

Tor:
- Baur
-

Abwehr:
- Dombrowe
- Wesner
- (Fippl)

Mittelfeld:
- Oschmann
- Liebich (Mount Royal University Cougars)
- (Dag)
- (Wagner - laut FuWo)

Sturm:
- Nattermann
- (Heydemann)
- (Pilger)
- (Nikol)

Trainer:
- (Bauer laut FuWo)
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Kader 2023/24

Beitrag von TeBEN »

Interessanter Mix bis jetzt, Junge Talente, Erfahrener Oberligaspieler, Erfahrener Regiospieler und Ex-TeBeler dabei.
Antworten