Fr. 12.05.23 Auf nach Lichtenberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr. 12.05.23 Auf nach Lichtenberg

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr. 12.05.23 Auf nach Lichtenberg

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Dat war schon ziemlich vom Feinsten am Freitag. Turbonegro in der Halbzeitpause hört man nicht überall. Auch aus dem Grund dürfen sie gerne mit runterkommen mit uns. ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Fr. 12.05.23 Auf nach Lichtenberg

Beitrag von abaholla »

er vertritt aber teilweise merkwürdige Ansichten, die bei uns im Mommse zum Glück empirisch und praktisch widerlegt wurden. :mrgreen:

Auch wenn er sagt, er möge jede Musik, mag er es eigentlich gern härter. Er liebt Metal und Hardrock. Für das Stadion sei das aber nichts. Dort setzt er vor allem auf "soulige Sachen".
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr. 12.05.23 Auf nach Lichtenberg

Avatar Beitrag von mr. bungle »

So lange Turbonegro als Soul durchgehen, scheint seine Definition recht großzügig zu sein. ;)

Anderenfalls wäre die Aussage natürlich zu verurteilen. :twisted:

Zwei Kreator-Alben uncut hintereinander dürften aber bislang nirgendwo außerhalb des Eichkamp gelaufen sein. Damals, vor einem Bundesligaspiel der Eichkampgirls, als sich der Anpfiff kurzfristig verschob und eine Stunde lang lediglich Maro im Stadion weilte. Wer ihn kennt, weiß, dass er nicht darunter nicht unbedingt gelitten hat. :)

Vielleicht war die Mucke im Zoschke aber auch auf uns zugeschnitten. So wie es in Wuhlistan eine Weile gehandhabt wurde:
Gibt es besondere Musik für besondere Gäste? Früher gab es die, etwa für TeBe und St.Pauli. „Wir können auch anders, wir sind kein Naziverein“, war die explizite Botschaft dahinter. Diese Botschaft gibt es noch immer, sie ist sogar zentraler Bestandteil der Auswahl. Nur gilt sie gegenüber jedermann, und man muss dafür keine „linken“ Lieder spielen.
Im Metal nennt man sowas zu Recht Posertum. :P

Opa find ick jut, seine Playlist gegen RBL aber eher mittelmäßig. Das geht besser.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr. 12.05.23 Auf nach Lichtenberg

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Hach, ist das schön hier!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr. 12.05.23 Auf nach Lichtenberg

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hat nichts mehr mit dem Spiel zu tun, aber wo der Thread gerade noch oben ist: Nachfolger des scheidenden Benjamin Plötz wird David Hollwitz. Das Ganze ligaunabhängig.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Fr. 12.05.23 Auf nach Lichtenberg

Beitrag von abaholla »

mr. bungle hat geschrieben: Zwei Kreator-Alben uncut hintereinander dürften aber bislang nirgendwo außerhalb des Eichkamp gelaufen sein. Damals, vor einem Bundesligaspiel der Eichkampgirls, als sich der Anpfiff kurzfristig verschob und eine Stunde lang lediglich Maro im Stadion weilte. Wer ihn kennt, weiß, dass er nicht darunter nicht unbedingt gelitten hat.
Das sollte unsere alte Ruhrpottconnection dann aber auch dringend mal als Story an Mille durchstechen, vieleicht gewinnen wir dann noch mal neue Sponsoren mille-lieus oder so.

ich staune ja immer wieder, was hier alles so war, bevor ich Jungspund TeBe-Fan wurde... :mrgreen:
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fr. 12.05.23 Auf nach Lichtenberg

Beitrag von Denis »

Unverständlicherweise stand ja gute Musik bei den Eichkampgirls selbst nicht so hoch im Kurs. Wenn ich mich recht entsinne war dort mehr Ballermann-Schlager gefragt.

Kreator-Alben (egal welche) Uncut würde ich mir auch für die Spiele der Männer wünschen. Ggf. auch einfach während des Spiels. 8-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
klj
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Fr. 12.05.23 Auf nach Lichtenberg

Beitrag von klj »

Welche Eichkampgirls haben denn Bundesliga gespielt?
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fr. 12.05.23 Auf nach Lichtenberg

Beitrag von Denis »

Na die ersten Frauen rund um Murkel.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten