So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von rakete. »

Hier die Demütigung in bewegten Bildern.

https://www.youtube.com/watch?v=DMRsdrIpAxw
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von Gerhard »

Habe mir die sieben Gegentreffer noch Mal angeguckt und möchte an dieser Stelle den Ersatztorwart M.Williams in Schutz nehmen. An ihm lag die Höhe Niederlage nicht. Unsere Verteidigung hat ihn auch oftmals in Stich gelassen.
Auch der sehr gute Albers hätte an diesem Tag nicht viel weniger Tore kassiert. Ich hoffe das Williams das Ding abhakt und im letzten Spiel entweder
für die 1.Herren oder die U 23 wieder im Tor seine gewohnte Leistung bringt.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von felix »

was gerhard sagt.
und ansonsten: 174 z.Z. - erst mal an die eigene nase fassen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von Mayras »

Als Vorbereitung für das BAK-Spiel empfehle ich: 3 mal hintereinander Meppen vs Dresden anzuschauen..So spielen Absteiger.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von BRB-Jörg »

felix hat geschrieben:was gerhard sagt.
und ansonsten: 174 z.Z. - erst mal an die eigene nase fassen.
Was meintest Du damit eigentlich? 312 waren da. Sehr wenig, zumal davon ja auch noch gut 40 Meuselwitzer waren. Aber insgesamt angesichts des Saisonverlaufs und des feststehenden Abstiegs für mich kein Wunder.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von Denis »

TeBe.de schreibt von 174 in der Statistik. Dem optischen Eindruck nach ist die Zahl 312 aber näher an der Wahrheit dran.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von BRB-Jörg »

Denis hat geschrieben:TeBe.de schreibt von 174 in der Statistik. Dem optischen Eindruck nach ist die Zahl 312 aber näher an der Wahrheit dran.
Oh okay. Bungle hat aber auch 312 durchgesagt auf der Pressekonferenz. Hätte persönlich sogar 350 - 400 geschätzt, obwohl es echt sehr leer war.
Antworten