So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von nikto »

Abu war beim Spiel gegen Lichtenberg im Heimbereich. Nur sagend.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von QBA »

nikto hat geschrieben:Abu war beim Spiel gegen Lichtenberg im Heimbereich. Nur sagend.
Hätte er sich in den Gästeblock stellen sollen? Oder hast du ihn mit Lichtenberg-Schal gesichtet :lol:
TS_e
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.22 20:12

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von TS_e »

Das heutige Spiel ist sicher der Tiefpunkt der Saison. Es war wirklich unschön, das mit anzusehen. Ich bin auch sicher kein großer Fan von CB, die Hauptschuld für die Höhe der Niederlage tragen aber die Spieler. Ich habe letztens aber schon angemerkt, dass objektiv in Punkten betrachtet die Rückrunde auch nicht besser war als die Hinrunde unter AN.

Ich glaube, dass CB viel versucht und sicherlich auch ein guter Trainer sein wird.
Ich fürchte jedoch, dass er durch die Rückrunde zu beschädigt ist, um mit ihm in die nächste Saison zu gehen. Sonst haben wir nach einem möglichen Fehlstart direkt eine Trainerdiskussion.

Ich bin einfach nur froh, dass die Saison endlich vorbei ist.
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von nikto »

QBA hat geschrieben:
nikto hat geschrieben:Abu war beim Spiel gegen Lichtenberg im Heimbereich. Nur sagend.
Hätte er sich in den Gästeblock stellen sollen? Oder hast du ihn mit Lichtenberg-Schal gesichtet

Ohne Schal aber er stand da einfach rum und guckte das Spiel.

Kurz nach 2:53 und start von 2:54 auf pause druecken und oben links nach beigen Shorts, blauer Jacke suchen und weissen Sneakern. Er steht hinter dem Typen mit der beigen Jacke und weissem Shirt und schwarzen Hosen.

Der Link ist fast beim richtigen Zeitpunkt:
https://www.youtube.com/watch?v=Z3HtJCPWAU8&t=174s
Zuletzt geändert von nikto am 21.05.23 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
ISC
Beiträge: 59
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von ISC »

TS_e: Dem stimme ich zu; auch sehr schön geschrieben, zB.
weil frei von Frusthasstiraden oder Ähnlichem und da gäbe es ja jede Menge Ansatzpunkte ..!! CHAPEAU
Allerdings sollte man Spekulationen über die nächste Saison bis..?ach, weiß nicht,- am besten erst nach ein paar Punktspielen Raum geben.
ISC
Beiträge: 59
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von ISC »

Letzteres bezieht sich natürlich auf Te BEN, sorry
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Sich so wie heute vom Heimpublikum zu verabschieden ist einfach nur beschämend. Das war auch L47 gegenüber nicht ok. Viele Spieler sehen sich ja mindestens in der RL. Ich wünsche Ihnen wie uns, dass sie neue Klubs finden.

Bei der guten handvoll Spieler, die es sich zu halten lohnen würde, wird dies naturgemäß schwer zu realisieren sein, denn die haben ihre Angebote.

Wir benötigen einen gründlichen Reset nach dieser von Anfang an komplett vermurksten Saison. Glücklicherweise bietet der Markt im Sommer wieder wirkliche Gestaltungsmöglichkeiten.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von Mario »

mr. bungle hat geschrieben:Sich so wie heute vom Heimpublikum zu verabschieden ist einfach nur beschämend. Das war auch L47 gegenüber nicht ok. Viele Spieler sehen sich ja mindestens in der RL. Ich wünsche Ihnen wie uns, dass sie neue Klubs finden.

Bei der guten handvoll Spieler, die es sich zu halten lohnen würde, wird dies naturgemäß schwer zu realisieren sein, denn die haben ihre Angebote.

Wir benötigen einen gründlichen Reset nach dieser von Anfang an komplett vermurksten Saison. Glücklicherweise bietet der Markt im Sommer wieder wirkliche Gestaltungsmöglichkeiten.
Dem stimme ich vollkommen zu. Wie immer bei Bungle :D
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: So, 21.5., 13 Uhr: Tennis vs. Meuselwitz

Beitrag von BRB-Jörg »

Wie Bungle schrieb, solch ein Debakel hätte wahrlich nicht sein müssen. Meuselwitz war sicherlich in beiden Spielen klar besser, aber wir hätten uns jeweils nicht so abschlachten lassen müssen. 1:12 Tore in beiden Spielen gegen den ZFC sind schon arg peinlich.

Ob das nun unsportlich gegenüber Lichtenberg war oder nicht, lasse ich mal dahin gestellt. Ein Punkt war in beiden Spielen gegen Meuselwitz jeweils nicht drin, die waren gegen uns einfach ne Klasse besser als Lichtenberg. Zudem hat ja 47 gestern selbst verloren, wodurch alle Rechnereien Makulatur sind.

Wenn Cottbus den Aufstieg packt, bleibt Lichtenberg ja drin. Wenn nicht, sind sie aber definitiv verdient abgestiegen.

Schön, dass diese Saison fast zu Ende ist.
Antworten