Es heißt Abschied nehmen BAK - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Es heißt Abschied nehmen BAK - TeBe

Beitrag von QBA »

Schade, dass die Saison so katastrophal gelaufen ist. Über 40 Spieler eingesetzt. Mehr als 100 Gegentore. Viele Klatschen. Vor allem hätte ich es aber nicht für möglich gehalten, dass wir in der Rückrunde noch weniger Punkte holen als in der Hinrunde. Am Ende hätte man vielleicht keine 30 Punkte gebraucht um drin zu bleiben.

Eigentlich kann es nur besser werden. Ein sicherer Mittelfeldplatz wäre ein Traum. Wird wahrscheinlich aber alles andere als leicht. Gegen TeBe sind alle immer richtig motiviert. Und Optik, Tas und Fürstenwalde haben es sich dieses Jahr auch schwer getan. Optik steigt vielleicht sogar noch ab.
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Es heißt Abschied nehmen BAK - TeBe

Beitrag von sebastian »

Nach vorne ganz ordentliches Spiel. Hinten wieder das übliche Chaos. Ohne Albers und mit besserer Chancenverwertung des BAK hätte das hier eine ganz üble Nummer werden können. So immerhin bis zum Ende spannend. Gute Stimmung von uns. Insgesamt halbwegs versöhnlicher Saisonabschluss.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Es heißt Abschied nehmen BAK - TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

Eintritt ermäßigt betrug sogar nur 7€ und wurde meines Wissens auch für Menschen mit Schwerbehinderung gewährt.

Spiel war okay. Unsere Abwehr ist halt ne Katastrophe. Mit etwas Glück hätten wir sogar einen Punkt geholt. Zuschauer zwischen 450 und 500, offiziell 319, darunter ungefähr die Hälfte TeBe-Fans. Coole, lockere Stimmung, und nach dem Abpfiff hatte ich kurzzeitig echt Gänsehaut. War trotzdem ne Scheiß-Saison. Ich freue mich nun auf die Oberliga und hoffe, Chris Bauer gibt sich selbst die Chance, sich mit der neuen Mannschaft in einer neuen Liga zu beweisen.
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Es heißt Abschied nehmen BAK - TeBe

Beitrag von Gerhard »

Ich bin heute beim BAK mit meinem SB-Ausweis umsonst reingekommen.
Danke an BAK!
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Es heißt Abschied nehmen BAK - TeBe

Beitrag von Denis »

BRB-Jörg hat geschrieben:lockere Stimmung, und nach dem Abpfiff hatte ich kurzzeitig echt Gänsehaut.
Ich war ja reisebedingt nicht da heute. Was war da nach dem Spiel?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Es heißt Abschied nehmen BAK - TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

Denis hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:lockere Stimmung, und nach dem Abpfiff hatte ich kurzzeitig echt Gänsehaut.
Ich war ja reisebedingt nicht da heute. Was war da nach dem Spiel?
Sehr schöne Verabschiedung der Mannschaft durch die Fans.
Antworten