Jugend 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Jugend 23/24

Beitrag von Gerhard »

Tim Jauer von Nordsachsen Klosterfelde ist neuer Trainer unserer U 19. Die beiden Co-Trainer kommen von Viktoria 89.
Steht auf der TeBe Website.
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Jugend 23/24

Beitrag von Ogorek »

Interessante Personalie...
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Jugend 23/24

Beitrag von sebastian »

Bestimmte Personen in diesem Forum nennen ihn nur "Tim Jammer" :lol:
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Jugend 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich frage mich echt, warum Jauer freiwillig von der Männer-Verbandsliga in die U19-Verbandsliga wechselt. Nicht, dass da schon jemand heimlich auf den Posten von Chris Brauer schielt...
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Jugend 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unser ehemaliger U 19 Trainer Tilman Käpnick ist neuer Cheftrainer beim Aufsteiger in die Berlin Liga Stern Britz.
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Jugend 23/24

Beitrag von Gerhard »

TeBe hat eben den Wechsel des Trainerteams der U 17 vor dem wichtigen Relegationsrückspiel gegen Kiel bekanntgegeben. Pierre Trinko und sein Team übernehmen ab jetzt die U 17 Mannschaft.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Jugend 23/24

Beitrag von Denis »

Auf TeBe gibt es auch noch eine Meldung, nach TeBe einen "Jack" Luardi als Teammanager der U17 bekannt gibt. Ziel sei es "die sportliche und menschliche Entwicklung der Spieler im Nachwuchs von Tennis Borussia Berlin weiter zu fördern". Dazu gibt es ein Foto von "Jack" Luardi mit Lachmann zusammen (der ja allerdings offiziell auch noch nie vorgestellt wurde) bei der Vertragsunterschrift in einem Weinlokal.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Jugend 23/24

Beitrag von Gerhard »

Ich habe mit Herrn Lachmann am Montag kurz gesprochen. Er will gerne auf die Fans zugehen. Ich denke das sich in dieser Hinsicht in nächster Zeit was tun wird. Ich hoffe, das der Trainerwechsel den erhofften Effekt hat, das unsere U 17 sich am Samstag gut präsentiert.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2399
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Jugend 23/24

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Denis hat geschrieben:Auf TeBe gibt es auch noch eine Meldung, nach TeBe einen "Jack" Luardi als Teammanager der U17 bekannt gibt. Ziel sei es "die sportliche und menschliche Entwicklung der Spieler im Nachwuchs von Tennis Borussia Berlin weiter zu fördern". Dazu gibt es ein Foto von "Jack" Luardi mit Lachmann zusammen (der ja allerdings offiziell auch noch nie vorgestellt wurde) bei der Vertragsunterschrift in einem Weinlokal.
Hab mich auch ein bisschen gewundert. Auch über die Anführungszeichen. Scheint aber eine Pizzeria zu sein
https://www.luardi-portacasa.de/ueberuns
Einen Namen, den ich im Berliner Fußball nich nie gehört habe.
¿Cómo no te voy a querer?
leo
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.18 08:58

Re: Jugend 23/24

Beitrag von leo »

Wie ist denn das Hinspiel ausgegangen und wo an der Osloer Str. findet das Rückspiel morgen statt?
Antworten