Email from Italy

For our friends from all around the world to discuss in any non-german language
Antworten
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Email from Italy

Beitrag von Lila-Lira »

Erfolgsfans (;)) allüberall, diese Email fand den Weg aus Italien zu uns:
hallo liebe TeBe-fans abteilung,

ich heisse ****** und bin ein italienischer fan von lilaweisse adler. vor fast zehn jahren hab ich in deutschland wegen studium ein paar jahren gelebt, ich war in marburg
einquartiert und trotzdem fuhr oft nach berlin, um TeBe fanartikel zu kaufen und tebespiele zu geniessen. gegen 96 im jahre 1998 war ich im mommsenstadion, und auch jetzt, dass ich in mailand wohne, surfe ich jede woche in internet, mit der hoffnung, dass TeBe so bald wie moeglich wieder hoch spielen wird!
naja ich druecke die daumen, es scheint trotzdem, dass jetzt die perspektiven ziemlich gut aussehen...
ich wollte wissen, ob es moeglich ist, hier in italien irgenwelche TeBe-fan aufruehstung bzw. fanartikel zu bekommen... ich wuerde gerne wissen, ob es irgendwelche TeBe jacken- bzw. pullis erhaeltlich sind...
etwas mit einer reissverschluss waere fuer mich prima!
uebrigens, ich wollte auch wissen, ob es basecaps von TeBe-fanatiker bzw. fans gibt...

ich danke euch alle fuer die hoeflichkeit und... immer forza TeBe!
Wer unserem italienischen Fan etwas zurückschreiben möchte, der kann das gerne an mich schicken, ich leite es weiter. Ansonsten erhält er morgen von mir auch Hinweise zu den Fanartikeln und einen dezenten Verweis auf den Lila Kanal. Wenn der mal nicht bald hier online ist... ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mauve

Beitrag von mauve »

:shock: :shock: :shock: TeBe fan in Italien! Woho! das ist wirklich schön...grüß ihn bittemal von uns allen! :D
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Our "Ultras" do one controversial Choreo and the fan base grows in Italy... Borussia Fantastica!
Antworten