Kultige Un.Berliner in Aktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon Daniel » 21.10.21 12:13

pusztapunk hat geschrieben:So geil, dass der Kurier unsere Wortzensur in der URL wieder umkehrt. Krieg mich gerade nicht wieder ein...


:lol:
All the networks. Wooow!
Daniel
Regie
 
Beiträge: 1575
Registriert: 03.01.03 15:59
Wohnort: Berlin

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon lilac white stripes » 29.10.21 10:29

lilac white stripes
 
Beiträge: 75
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon mr. bungle » 31.10.21 05:31

Makkabi hat die Sanktion als unangemessen kritisiert, da Kollektivstrafen kein geeignetes Mittel seien und das auferlegte Banner die Spezifik von Antisemitismus als eigenständiges Phänomen verkenne. Zumindest Zweiteres hat die UEFA tatsächlich noch nie so recht kapiert.

Ralf Fischer in der jw mit Generalabrechnung.

https://jungle.world/artikel/2021/42/un ... -vergessen
mr. bungle
 
Beiträge: 8952
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon mr. bungle » 17.11.21 17:48

Dieses meine ich aus Überzeugung.
mr. bungle
 
Beiträge: 8952
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste