Kultige Un.Berliner in Aktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon QBA » 06.01.22 18:32

QBA
 
Beiträge: 12905
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon QBA » 06.01.22 18:34

QBA
 
Beiträge: 12905
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon Metsämurmeli » 06.01.22 19:01

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Endlich mal Klartext vom Boss:

Einen Trend will Zingler nicht mitmachen. Er verrät: „Zuletzt gab es die Frage nach veganen Würstchen bei uns im Stadion. Ich habe grundsätzlich nichts gegen vegane Würstchen, aber wir werden nicht jeden Wunsch erfüllen. Fußball bedeutet bei uns: Bratwurst, Bier, 90 Minuten Fußball. Auch die Sprache darf bei uns im Stadion rau sein. Wir werden als Klub nicht gendern.“


https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u ... -bei-union

Hach ja ... wie scheiße ich diesen Verein doch finde. Und jetzt weiß ich auch wieder warum!


Laut PETA soll es bei den Förstern aber Gemüseschnitzel geben:

"Das untere Mittelfeld

In der Alten Scheißhütte von Nordsachsen Berlin konnten sich vegane Fußballfreunde nicht nur über den Aufstieg freuen, sondern auch über eine etwas größere Snack-Auswahl. Neben der überall zu findenden Brezel gibt es hier veganen Möhren- und gedeckten Apfelkuchen – ein Besonderheit unter den Stadien. Wer das Gemüseschnitzel im Brötchen ohne die Sauce nimmt, hat noch einen weiteren veganen Snack zur Auswahl. In PETAs Ranking gibt es dafür sechs Punkte und einen Platz im Mittelfeld – für die kommende Saison ist aber noch Luft nach oben."

Quelle: https://www.peta.de/themen/bundesliga-2 ... ien-vegan/
Metsämurmeli
 
Beiträge: 316
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon pusztapunk » 11.01.22 20:43

Jetzt wisst Ihr, warum ich die Wortzensur-Funktion dieses Boards abgöttisch liebe! :lol: :lol: :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6320
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon mr. bungle » 04.07.22 10:58

Rrrrrockbääänd.
mr. bungle
 
Beiträge: 9104
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon Mika » 20.07.22 21:23



Ein wenig bin ich bei Schachbrett-Hooligans hängen geblieben.
Mika
 
Beiträge: 907
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon pusztapunk » 04.08.22 09:47

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6320
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon jimmyconnors » 04.08.22 11:23

nicht so ganz der richtige fred vielleicht, aber unabhängig davon: meine fresse wie mir diese scheiße auf den geist geht
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
 
Beiträge: 4197
Registriert: 31.10.08 19:32

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste