Danke an den BFC und seine Prügelfraktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Danke an den BFC und seine Prügelfraktion

Beitrag von Teja »

Scheiße auf der Rückfahrt
Mir tut es selbst um die Unioner leid die das bestimmt auch am eignen Leib erfahren mussten.
Es lesen hier auch Unioner mit.......bitte sagt uns ob ihr da in einem Stück rauskamt.............
Ab Zoo lief einfach alles frei......und bis die Bullen bereit waren was zu tun*grmpf*

Und das schärfste war der Bulle der uns ungelogen sagte......das sie zuwenig Leute hätten.........und das war noch einer von den Netten*brummel*

Es tut mir aufrichtig Leid Nordsachsen für gewaltätiger gehalten zu haben.Verglichen mit den BFC Ärschen sind das wirklich nur Softies
Zuletzt geändert von Teja am 06.08.05 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
religion ist heilbar!
Gast

Beitrag von Gast »

Redest du von dem Zug der um 22:12 in Lu Uhr abgefahren ist???
wenn ja bin ich froh Friedrichstraße ausgestiegen zu sein....da kamen eine station vorher so ein paar BFCer die `n bissl randaliert haben und `n paar sprüche über die Türkei abgelassen haben...und neben mir saß (ungelogen) so ein verdammt netter unioner...
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Genau diesen Zug meine ich
sei froh das du da früher raus warst.......
und ich sagte es schon....ich mache mir da selbst um Unberliner ne Birne
Hoffe das die da halbwegs unverletzt raus kamen
Unsere blauen Flecke spielen da kaum ne Rolle......
religion ist heilbar!
gast

Beitrag von gast »

Das is ja wirklich hammerhart...ich hatte mich schon gewundert das Unioner, TeBe Fans und BFCer ohne Plizei zusammen in einem Zug saßen und fand es anfangs eigentlich ganz gut so...da hab ich mich wohl getäuscht...

Warum sind diese scheiß bauern eigentlich zu dumm zum kaken? jemaden angreifen der anner krücke hängt...sehr, sehr bitter! :evil:
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

ist sehr bitter
aber unser Krücken Mann kam da wohl glimpflich raus.....hoffe ich

Aber das wird er uns hoffendlich selbst bestätigen können
WOLFRAM.......melde dich

Achso........Scheiß Hühnerhof
religion ist heilbar!
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Moment, moment: was genau ist da passiert? Das klingt ja nach Horror pur !

Edit: Das folgende, aus nordostfussball.de kopierte, scheint wohl dazu zu gehören, traurig aber wahr:

"BFC-Fans verletzen Polizisten
Randalierende Fußballfans haben am Freitag in Berlin ein Mädchen und zehn Polizisten verletzt.

Nach Abpfiff des Oberliga-Spiels SV Yesilyurt gegen Hühnerhof Berlin (2:1) hätten etwa 150 gewaltbereite Hühnerhof-Anhänger die Polizisten angegriffen, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Vier Randalierer wurden festgenommen. An Scheiben und Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Ein Teil der Krawallmacher hatte sich zum internationalen Bierfest in Friedrichshain abgesetzt. Die Hühnerhof-Anhänger randalierten etwa eine Stunde lang und griffen gezielt Vietnamesen an. Dabei wurde ein 13-jähriges Mädchen verletzt. Es kam mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus."

Achja, und ich weiss schon was kommt: das waren keine echten Dynamos, das waren Krawall-Touristen aus Sachsen und überhaupt waren das ja wohl nur Luschen und überhaupt, wir sind nen friedlicher Verein blablabla.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Noch ne Ergänzung: und selbstverständlich hoffe ich auch das alle, insbesondere Wolfram, da Gesund rausgekommen sind.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
o.luv

Beitrag von o.luv »

Denis hat geschrieben:Noch ne Ergänzung: und selbstverständlich hoffe ich auch das alle, insbesondere Wolfram, da Gesund rausgekommen sind.
Dieser Hoffnung schließe ich mich an. Der BFV-Slogan "Gewalt halt" wurde offensichtlich wieder mal mißverstanden :cry:

Olaf.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Was Wolfram angeht,kann ich alle beruhigen.
Chrille konnte ihn zur anderen Zugtür bringen,während Henne und ich versucht haben diese Hammel zu beruhigen.Ziemlich erfolglos.....aber so konnte Wolfram unbeschädigt entkommen.
Es war unser Glück das wir schon fast im Bhf Zoo waren als es begann zu eskalieren.
Niemand von uns wurde ernsthaft verletzt......und auch Henne konnte seine Fahrt einen Zug später wieder fortsetzen.
religion ist heilbar!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Habs fast vergessen

Scheiß Hühnerhof
religion ist heilbar!
Antworten