Danke an den BFC und seine Prügelfraktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche
firestarter

Beitrag von firestarter »

[quote="Kookaburra"][/quote]

Super das du noch probierst den Vorfall auf den Fest penibel auseinanderzulegen, und so eine indirekte Entschuldigung für den Scheiß produzierst. Passend dazu auch daß du auf die Randale am Jahnsportpark sowie Nazisprüche gar nicht eingehst, würde ja auch irgendwie dein Konzept durcheinander bringen.

Schließe mich meinem Forumskollegen gerne an:

Scheiß Hühnerhof !!!
Kookaburra

Beitrag von Kookaburra »

Vielleicht fällt Dir einfach mal auf, daß sich manche Dinge nicht so zutragen, wie man es gerne sehen möchte.

Und auf eine dieser Facetten habe ich mich beschränkt - genau wie Du Dich auch nur auf eine Facette beschränkst. Aber möglicherweise nimmst Du für Dich das Gen des "Gutmenschen" in Anspruch.

Letztlich bleibt es dabei, daß genau jene Menschne, die mit ihrer Kritik vielleicht nicht gerade Unrecht haben, dies auf eine Art und Weise ausdrücken, die sich sprachtechnisch an der Schlägermentalität der gescholtenen "Fans" orientiert.

Das verbale Prollen ist nicht viel besser, als die Sprachlosigkeit der "Dumpfen"!
firestarter

Beitrag von firestarter »

Na dann freu dich an deiner Überlegenheit:

Scheiß Hühnerhof!!!
Kookaburra

Beitrag von Kookaburra »

Lach ... um "Überlegenheit" geht es nunmal überhaupt nicht!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Es geht hier nicht um Presse......
vielmehr um erlebtes.....oder überlebtes

Scheiss Hühnerhof.....aber Unberlin ist auch nicht sexy
religion ist heilbar!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

eben @teja. ich denke, dass die presse lügt, wissen wir alle. oder hat ernsthaft jemand geglaubt, TeBe wäre der bonzenklub, der nur millionarios engagiert? keine angst ihr frustrierten ostberliner, wir wissen auch, wie es ist, von der presse verzerrt dargestellt zu werden. nur leider gibt es auch die eine oder andere wahrheit, die die medien transportieren, und denen könnt ihr scheinbar nicht ins auge sehen ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Kookaburra

Beitrag von Kookaburra »

Als Berliner und nicht Ost-Berliner schreibe ich Dir, daß man der Wahrheit sicher gene ins Auge schaut. Und wenn ich die verschiedenen Publikationen lese, kann ich schon eine ganze Reihe verschiedener Wahrheiten lesen.

Welche ist denn Deiner Meinung nach jene, der man is Auge schauen muß?

Siehste!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

schön dass du dich angemeldet hast, kookabura, jetzt kanns ja endlich losgehen mit dem philosophischen diskurs. wahrheit gibt es natürlich nur die eine, alles andere sind nur subjektive wahrnehmungen! also, man muss der einen wahrheit ins auge sehen! möglichst fest!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
firestarter

Beitrag von firestarter »

...mhmm, laß mal sehen, vieleicht daß Hühnerhof Fans auf wehrlose Leute mit Krücken los gehen, oder diese zelebrierte Affinität für rechtsradikale Kurz-Prosa, mag vieleicht aber auch sein, daß mir einfach die unendwegten Kloppereien von über 100 Euer "Schicksalsgenossen" auf den Sack gehen.

Da schau ich dann mal so aus Interesse in das Vereinsforum von Hühnerhof rein und entdecke einen Thread "Zu Gast bei Freunden und Deutsche in den Knast". Nicht daß ich etwas für die Sicherheitspolitik im Rahmen der WM2006 übrig hätte, nur unter diesem Aufhänger, das klingt für mich so ein bißchen wie "Arbeit für Deutsche, Ausländer raus". Die blöden Ausländer werden bei uns chauffiert und die armen Deutschen müssens ausbaden.

Komisch, ich weiß auch nicht warum mir immer wieder dieser Gedanke durch den Kopf geht:

SCHEISS Hühnerhof!!!
Kookaburra

Beitrag von Kookaburra »

Das mit dem Thread "Zu Gast bei Freunden ... " meinst Du sicher nicht ernst - oder?

Bundesweit ist das (u. a. auch bei www.nordostfussball.de) ein seit Monaten propagierter Slogan. In der Fanszene quer durch alle Richtungen bekannt und in keinster Weise "ausländerfeindlich" gemeint. Mittlerweile auf vielen Shirts angegeben und bezogen auf die Ticket-Politik, auf die Sicherheitsmaßnahmen und alles, was dazugehört.

Aber es zeigt, wie gefährlich daneben manche Menschen jenseits einer geistig halbwegs akzeptablen Leistung liegen. Wer in diesen Slogan derartiges Gedankengut hineindichtet, ist garnicht an der Wahrheit interessiert, sondern einfach an einer zu entfachenden Stimmung.

Un dich frage mich, ob Du mit geschlossenen Augen durch die Fan-Szene gehst.

EDIT: Interessant wäre es, von Dir zu wissen, ob Du eigentlich auch die mehr als ehrliche Entrüstung, die Distanzierung und auch die Hilflosigkeit gegenüber dumpfen Parolen und krawall-orientierten Spackos mitliest. Und interessant wäre auch, ob Du all' Deine Wahrnehmungen nur beim BFC machst oder gar auch bei anderen Vereinen. Findest Du also halb Deutschland zum kostzen?
Antworten