Herzlichen Dank

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Gesperrt
03ér

Herzlichen Dank

Beitrag von 03ér »

TeBe nennt es offiziell Zuschlag für erhöhte Sichergeitskosten, wir nennen es billige Abzocke.
TeBe vs B03 ist kein Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko, mal abgesehen davon das vier Ordner von 03 kostenfrei
gestellt werden und die Fans auch keine Probleme untereinander haben.
Das TeBe jetzt auch noch mit soetwas anfängt entäuscht mich.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

nunja, das ist sicher enttäuschend wenn man gerne stehplatz ermäßigt steht, aber immer noch besser als z.b. die preussen ... und kritik hören wir uns ja gerne an, aber letzten endes wäre es schlau, wenn du an den verein direkt schreiben würdest: info@TeBe.de

und am freitag bleiben drei punkte (ok, mit einem wäre ich auch schon zufrieden) in berlin!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
03ér

Beitrag von 03ér »

matze hat geschrieben:nunja, das ist sicher enttäuschend wenn man gerne stehplatz ermäßigt steht,
Was soll das jetzt bitte schön heißen. Habe Dauerkarte ohne Ermäßigung. Mir gehts nur um billige Abzocke und fadenscheinige Ausreden.
Danke für die Mailadresse.
Fussballfan

Beitrag von Fussballfan »

Meine Güte, die Babelszwerge fangen ja an zu jammern wie die schlimmsten Un.Berliner....und diese sogenannte Fan-Freundschaft (bäääh) zwischen 03 und TeBe hab ich eh nie verstanden! Von der Haupttribüne Karli kam ja beim letzten Auswärts-Unentschieden mehr antisemitisches Gesülze ("JUDEN TeBe" etc!!!) als beispielsweise beim neulichen Heimspiel vs. Nordsachsen...Insofern: schön, dass dir TeBe unsympathisch ist ,mir ist 03 schon seit den Vorfällen am S-Bahnhof anno 2000/Regionalliga unsympathisch! Sicherheitszuschlag also vollkommen gerechtfertigt!!! Nur 1-2 Euro könnte man schon noch aufschlagen... :D
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

denis mach ma zu, wir haben davon 2threads....
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Hansa-Fan hat geschrieben:denis mach ma zu, wir haben davon 2threads....
...schon passiert. wer dazu was sagen will: es gibt den anderen thread.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gesperrt