lila sound

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

lila sound

Beitrag von bronski »

weshalb entdecke ich eigentlich erst jetzt den sanft tönenden sound des lila kanal? :evil: :evil: :evil:
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

naja...sanft..wenn das lied statt 22sec. 22minuten lang wäre..wäre ich bereit für mord :lol:
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

:D ...kann man mal sehen wie oberflächlich du den kanal bisher betrachtet hast. ich kann dir garantieren: den lila kanal sound gibt es seit dem allerersten tag dieser wunderschönen webseite!

aber: hat ja auch was gutes, so bietet der kanal selbst dann noch was neues wenn man denkt schon alles gesehen zu haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Montags Viertel nach Acht-Pflichtprogramm
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Mit olle Karl Eduard - das war noch ganz großes Fernsehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten