Fans von TeBe - eine Definition

Meckerecke und Frittenfettwünsche
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

das mit der pünktlichkeit ist da natürlich ein problem. vorallem wenn es darum geht den zug zu bekommen. wäre dann ja eine auswärtsfahrt. aber im grunde dürfte doch mit ner taschenuhr nüx schiefgehen :wink:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

@ an Andy: Auch von mir einen herzlichen Dank für die große Mühe, die Du Dir gemacht hast. Die Ausführungen zeugen neben der Aufklärung auch vom Anspruch, wieder etwas Versöhnung in dieses Forum zu tragen.
Mein Blutdruck ist langsam auch wieder unten... :)

Im Grunde genommen hast Du wirklich perfekt alles zusammengetragen und zwar vor allem auch die Sichtweisen beider Seiten., was immer gut für das gegenseitige Verständnis ist.

Dass ich die Gesamtaktion trotz allen Happenings nicht sonderlich glücklich fand und die Formulierungen und die Stimmungslage der Ausführungen von Hansa-Fan als zumindest etwas ungeschickt, möge man mir dennoch gestatten.

Und, dass ich mit "Aussenwirkung" natürlich nicht die Wirkung auf andere Fans in einem anderen Stadion meine (worauf der Link hinweisen soll), sondern die Wirkung auf unbeteiligte Personen im öffentlichen Raum, sollte klar sein, aber auch dazu hast Du ja Stellung genommen.

Danke auch für das Angebot von Hansa-Fan, sich einmal persönlich zu treffen. Im Grunde genommen erscheint mir das mit den Ausführungen von Andy allerdings obsolet geworden zu sein, da ich die Vorgänge mittlerweile besser verstehen kann, wennglcih ich sie, wie gesagt nicht soooooooo dolle fand...

Allerdings will ich hier nicht als Drückeberger gelten. Wenn noch Bedarf besteht, können wir uns im Mommse mal treffen, nur leider eher bei Glühwein als beim Bier, da ich hier aktuell jeden Tag zwei neue Aufträge für Wohnungsbaugutachten reinbekomme, so dass
100 h-Wochen bis kurz vor Weihnachten für mich äußerst wahrscheinlich werden und die restlichen paar Stunden dann für Familie (oder wenigstens ab und zu mal den LK) draufgehen werden. Selbstständigkeit ist manchmal ganz schön. Manchmal aber auch ganz schön scheisse....
Naja, schaun wa ma...
:roll:

Auf jeden Fall nehme ich mit vor, mich in nächster Zeit levy-mäßig zu verhalten...(schönen Gruß an Dr. med. Denis)....8) Hast ja recht...

...nur bitte ich eben auch darum, dass die Provokationsfront auf der anderen Seite ( :P ) auch mal ein ganz klein bißchen darüber nachdenken sollte, ob man wirklich alles und jedes posten sollte (aber das ist ja auch schon tausendmal debattiert worden)....

Lila-weiße Grüße an ALLE

P.S. Danke auch Ping-Pong-Alex für die zusätzlichen Ausführungen....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Holgi hat geschrieben:@ Gast
Die Alternative ist: Such dir ne Mitfahrgelegenheit auf 4 Rädern.... Hab das zu Regionalligazeiten schon erlebt, dass auf ner Zug-Rückfahrt von Lübeck irgendwo im Osten 2 Rentner-Optik-Fans so dermaßen zur Schnecke gemacht wurden, dass die den Tränen nahe waren und mir es peinlich war, mich TeBe-Fan schimpfen zu müssen... Soll sich jeder seine Bezugsgruppe suchen, mir ist es wichtig, dass dann im Stadion alle hinter der Mannschaft stehen...insofern bin ich sogar mal einer Meinung mit hansa-fan: GETRENNT zu den Spielen, weil es DEN TeBe-Fan halt glücklicherweise nicht gibt, dann GEMEINSAM anfeuern!!!!
Sorry
Meins echt nicht böse
Aber das klingt nach dem Unberlin Unsinn
*schüttelt verwundert den Kopf*
religion ist heilbar!
lufti

Beitrag von lufti »

haalloo... watt is denn nun mit meinem maurer?
mache auch stullen zur verpflegung...
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

etwas off-topic, weil ich jetzt keinen nerv habe, zum topic zu schreiben, aber: ihr gutgekleideten menschen, wiszt ihr, woher man gamaschen bekommen kann? kann man die auch leihen (kostümverleih o.ä.)? danke!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Es gibt nen Laden für Klamotten aus den 20ern bis 40ern in der Joachim-Friedrich-Straße neben der Schule/ nähe Damaschkestraße ; nicht ausgeschlossen, ass Du dort Gamaschen bekommst
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

@matze: kauf dir doch einfach schienbeinschoner oder, oder...probiers mal bei einem pferdezubehörfachhandel. da bekommst du unter garantie gamaschen :lol:
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

@ ping-pong sozi
THFC - fullhäm 1:0 :!:
UEFA Cup is drinne :!:


@ alle
Hansa-Fan liebt uns ALLE! Doch wen am meissten? Wird es Eifersuchtsszenen geben? Werden die Wogen der Leidenschaft übers Mommse schwappen? Bitte um Aufklärung!
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

neverarsenal hat geschrieben:@ ping-pong sozi
THFC - fullhäm 1:0 :!:
UEFA Cup is drinne :!:
weils so schön passt:
october 1 fulham 2 man.united 3
uefa-cup ist selbstverständlich...
effzehemm
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/footbal ... efault.stm

Looks very good for the Spurs this season.
Antworten