13jährige neonazis aus den USA(sehen aus wie britnay spears.

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Salomon

Beitrag von Salomon »

köpi hat geschrieben:ich liebe herausforderungen :wink:

na was soll ich dazu sagen? ich kann nich wirklich glauben, das diese leute da richtige un.ioner waren...sondern welche, die den verein in den dreck ziehen wollen...und lass es 2"un.ioner" gewesen sein...man kennt doch die presse :wink: ...
Allzeit die selbe Diskussion, gerade gerne vor den Derbys.
Alle TeBe-Fans wissen:
1. dass es bei Unon Nazis gibt
2. das geben auch Unoner zu
3. Niemand hat je behauptet, dass ALLE Unoner Nazis sind
4. Aber es gibt sie halt.
5. Und das macht den Unterschied aus (unter anderem) zwischen TeBe und Unoer
6. Das heißt noch lange nicht, dass TeBe ein "linker" Verein ist.
7. Und ansonsten würden wir uns über FAIRE Auseinandersetzung und sportliches Verhalten Eurerseits sehr freuen
8. Das ist seit 1991 oder 1992, dem ersten Aufeinandertreffen in einem Pflichtspiel
9. Wunschdenken
10. Wir waren für viele Unoner schon immer die"Westberliner Juden"
11. Aber genau darauf sind wir stolz,
Dein Salomon.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Nun Salomon......zu Punkt sechs sage ich nur leider!
Aber sonst sehr treffend.
Und nochmal aber........
ich denke Köpi hat ne Chance verdient und wir sollten ihn ernst nehmen.
Und ich denke an welchem Maßstab seine Bemühungen gemessen werden ist ihm sicher klar.
Wer weiss........vielleicht tritt er etwas los von dem wir alle nicht mal ahnten das es sowas gibt*schulterzuck*
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

da fällt mir ein...ich kenn einige Antifas oder "linke Sypatisanten" die Nordsachsen-Fans sind...und sogar einige die schon Gast waren bei TeBe, und TeBe Anfeuerten...genauso wie es einige Bifis unter uns gibt... :oops: :oops:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ein heimatloser Grenzgänger??
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

----- Zitat z.toni -----
@ lwob

unter dir gibt es die vielleicht...ich kenne seit gestern nur noch onkelz fans. wir bündeln alles. ich kann nicht verstehen wie man / frau unioner sein will und dann TeBe anfeuert, genauso wie ich schon oft bei babelsbergspielen war (ohne TeBe beteiligung) und noch nie babelsberg angefeuert habe. ich verstehe auch nie diesen babelsberger, der gestern wieder da war, und aus voller kehle mitsang, dass TeBe der einzige verein überhaupt sei. das verstehe ich sowieso nicht mehr.
----- Zitat Ende -----


Das bringt das mal etwas sachlicher auf den Punkt, was mir damals zum Thema "Fanfreundschaft" zum SVB am Herzen lag.... Freunde kann und sollte man auch in anderen Vereinen sein eigen nennen, sonst hätte man als TeBe-Fan eh wenige ( ), aber aus irgendwelchen elitären oder politischen Gründen Vereine vereinnahmen (welch Wortspiel!) zu wollen, finde ich echt unpassend! Nach dem Motto "in dem Verein haben auch 15 Leute meine politische Einstellung, also ist er genauso toll wie TeBe"! Letztendlich interessiert viele Leute dann garnicht mehr der Fussball, sondern nur noch das "supi-drumrum"! Mainz und St.Pauli sind für mich da warnende Beispiele! Und das meine ich nicht in der Hinsicht, dass dort wenige Nazis erkennbar auftauchen, sondern das diese Vereine vielerorts als nette Folklore herhalten dürfen, was wiederum Leute anzieht, die mit NULL Herzblut beim Fussball dabei sind, sondern diesen nur als ein weiteres Vehikel für irgendwas ansehen... Nichtsdestotrotz ist es doch schön zu sehen, dass wir im Gegensatz zu BFC/Un.Berlin u.a. keine Rechtsaußen-Schwachmaten anziehen und mit unserem lässigen Antifaschismus die Oberliga rocken! Der Rest ist Fussball und nicht RECHTE VEREINE vs. LINKE VEREINE.
Fuck the International Football Association!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Also ich war heut bei babelsberg und es war toll..dort andere Tebos zu sehen(nicht nur E-Blocker) und welche aus Hamburg und Neuruppin, ein gemeinsamer Haufen der zusammen feiert...was ist daran so schlimm??ist es schlimm wenn leute aus Barmbeck oder Babelsberg kommen und TeBe anfeuern??gut dann kommen demnächst auch nur noch 150 statt 250Fans, wenn da selektiert wird...
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Danke, Holgi.
Teitur ohne Login

Beitrag von Teitur ohne Login »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Also ich war heut bei babelsberg und es war toll..dort andere Tebos zu sehen(nicht nur E-Blocker) und welche aus Hamburg und Neuruppin, ein gemeinsamer Haufen der zusammen feiert...was ist daran so schlimm??ist es schlimm wenn leute aus Barmbeck oder Babelsberg kommen und TeBe anfeuern??gut dann kommen demnächst auch nur noch 150 statt 250Fans, wenn da selektiert wird...
Hast du Holgi nicht verstanden?
Mit denen feiern darfst du.
Die ganz toll finden auch.

Aber warum sollen wir uns mit denen verbandeln, nur weil da auch ein paar Antifas herumrennen?
TeBe ist mehr als "Ultras" oder "Gruß und Kuss aus Friedrichshain", zum Beispiel auch eine äußerst treue Kuchenfraktion.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Teitur ohne Login hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Also ich war heut bei babelsberg und es war toll..dort andere Tebos zu sehen(nicht nur E-Blocker) und welche aus Hamburg und Neuruppin, ein gemeinsamer Haufen der zusammen feiert...was ist daran so schlimm??ist es schlimm wenn leute aus Barmbeck oder Babelsberg kommen und TeBe anfeuern??gut dann kommen demnächst auch nur noch 150 statt 250Fans, wenn da selektiert wird...
Hast du Holgi nicht verstanden?
Mit denen feiern darfst du.
Die ganz toll finden auch.

Aber warum sollen wir uns mit denen verbandeln, nur weil da auch ein paar Antifas herumrennen?
TeBe ist mehr als "Ultras" oder "Gruß und Kuss aus Friedrichshain", zum Beispiel auch eine äußerst treue Kuchenfraktion.
das war richtung z.toni, holgis beitrag kann ich eher nachvollziehen und bin auch mit eineige teilen total einverstanden...
Antworten