bei Nordsachsen hast du alles!

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Finde Ich niedlich dass Du versuchst deinen Club zu verteidigen hier, ist aber ziemlich sinnlos. Das es nette Unioner vielleicht gibt, glaube Ich dir. Einige kenne Ich auch aber Psssst. Es gibt aber einige Clubs in unsere Liga wo Ich Sorgen machen muss auf der Hin- und Heimreise und auch während dem Spiel. Leider ist UNVSU eine von diesen Mannschaften und solange es so bleibt wird die Meinung hier im Forum wahrscheinlich so bleiben. Von Fanfreundschaften halte Ich nicht sehr viel, mindestens nicht im gleichen Land und Ich bin in dieser Hinsicht ziemlich offen im Vergleich zu andere Fans.

Versuch über die Winterpause fuer eine oder zwei Wochen Dich als TeBe Fan zu outen. Wenn Leute dich nach Fussball fragen sagst Du dann einfach "Ich bin Tennis Borussia Fan". Nur dann weisst Du warum die Tennis Fans so sind und warum Ich persönlich Lila Weiss bin und dieser Verein so super finde.

mlwG
FFC

Beitrag von FFC »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben: Wenn Leute dich nach Fussball fragen sagst Du dann einfach "Ich bin Tennis Borussia Fan". Nur dann weisst Du warum die Tennis Fans so sind und warum Ich persönlich Lila Weiss bin und dieser Verein so super finde.

mlwG
Hi Andy, kenne dich (leider :?: ) nicht, aber das ist genau 100pro meine meinung :!: :!: :!:
Tanja
Antworten